Infektion durch nägelnfleisch???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 24. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Infektion durch n
     
  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Nein, so infiziert man sich nicht mitHIV. Keine Sorge.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    auch wenn es blut dabei im spiel war?? ich meine wenn es blut auf dem kaugummi oder in der flasche und ich es nicht bemerkt habe??

    letzte frage :D

    danke!
     
  4. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Ganz ehrlich: VERGISS ES EINFACH!!

    Erstens bedarf es einer gewissen Menge an "frischem" Blut, zweitens hättest du das dann bemerkt - der Kugummi hätte blutverschmiert sein müssen, und drittens weißt du doch überhaupt nichts über denHIV-Status der konkreten Person...

    Ích sehe hier absolut keine Gefährdung, denn wenn soclhe Situationen wirklich ein Infektionsrisiko bergen würden, so wäre ein drittel aller Öffi und U-Bahn-Nutzer HIV-positiv

    Zudem wünsche ich dir viel Erfolg mit der Therapie und hoffe, dass du dein Leben zukünftig wieder in vollen Zügen genießen kannst - und zwar ohne quälende Gedanken
    PS.: Schlägt die Psychotherapie nicht mit gewünschtem Erfolg an, gibt es sehr wohl die Mögl. einer medikamentösen Intervention (angstlösende Medikamente und dergleichen - einfach mal den Praktiker konsultieren)

    Alles Liebe
    Rexton
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier ist Dein Mod - bereits bei der ersten Antwort. :roll:

    Warum braucht es das Schlusswort eines Mod? Rextons Antwort ist gut.... mehr kann man dazu nicht sagen.

    Gruss
    Alexandra
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier wäre noch ein Positiver ... und der kann es nicht besser sagen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden