Infektion durch lecken und blasen möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Infektion durch lecken und blasen m
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Solange sie nicht klar sichtbar ihre Regelbluntung hat ist aktiver OV bei einer Frau safe in Sachen HIV.

    Solange sie nicht deutlich sichtbar grössere Mengen Blut im Mund hat (nach Zahnarzt oder zb. einer Schlägerei) ist OV passiv sicher. Schluckt sie Dein Sperma entsteht für sie ein gewisses Risiko.

    Du hast also alles richtig gemacht in Sachen Safer Sex.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ja, das würde es. Sie müsste aber schon eine gewisse Menge des Spermas abgeleckt haben. Auszuschließen ist auf diesem Wege eine Infektion aber nicht.
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^
    Ein Risiko ist auf diesem Wege nicht auszuschließen. Eine Infektion ist zwar auch dann unwahrscheinlich, aber dennoch möglich.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden