Infektion durch gemeinsames trinken??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 20. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    vor kurzem habe ich etwas getrunken und eine freundin von mir wollte auch probieren... sie hat auch getrunken...
    sie hatte kleine risse an ihren lippen und deswegen mache ich mich gedanken...blut habe ich nicht gesehen und sogar von der anderen teil der kuppe weiter getrunken habe... sie eine kollegin von mir aber kenne sie nicht gut

    besteht da einehiv gefahr??

    Danke!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Thomas,

    wieso sollen das die Moderatoren noch bestätigen? Matthias ist seit 15 JahrenHIV-Positiv und ich denke, das sich da jemand mit den Übertragungswegen und auch den Infektionsgefahren auskennt.
    Ich selber bin auch Positiv und sage ebenfalls, das das keine Ansteckungsgefahr besteht.
    Die Moderatoren sind selber betroffen oder Angehörige von betroffenen und KEINE Mediziner.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das geht mir langsam auf den Geist... dauernd sollen die Mods bestätigen. Wenn Matthias es nicht weiss... dann ich auch nicht.

    Jein, es sind hier schon Leute mit Ausbildungen im Bereich Med. unterwegs... aber keiner der Mods ist Arzt.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Nein Thomas, du bist nicht gefährdet. Die HI-Viren können außerhalb des Körpers nur sehr wenige Sekunden überleben. Also beruhige Dich wieder :)

    Also noch mal am Ende, hier gibt es eben keine Ärzte als Moderatoren. Matthias z.B. lebt seit 15 bis 16 Jahren mit dem Virus und der kennt sich damit sicherlich sehr gut aus, denn er hat zu diesem Thema auch ein Buch geschrieben.

    LG

    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden