Infektion durch Fingern in der Vagina einer Prostituierten?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo,

    ich will es mal so ausdrücken: es besteht ein gewisses Restrisiko. Wir groß dieses wirklich ist, kann Dir niemand sagen, da es von viel zu vielen Faktoren abhängig ist.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Genau diese Ansicht vertrete ich auch. Gute Einstellung - lieber auf Nummer Sicher gehen!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden