Infektion durch die Wunde am Finger

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mistery09, 1. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistery09

    mistery09 Neues Mitglied

    Hallo,

    bin neu in diesem Forum.

    Hatte gestern sex mit einer fremden Frau, hatte Sie auch dabei gefingert und habe am Ringfinger einer wunde die 1,5 cm breit ist und so 1 cm lang ist. Als ich den Finger reinsteckte hab ich mich dran erinnert und zog ihn schnell wieder raus und hab in an der decke abgewischt.

    Da ich eine dumme angewonheit habe das ich mir die Wunde am Finger aufgepiddelt habe, das war aber schon 6 stunden davor gewesen, und da dachte ich mir das nichts passieren kann da in den 6 stunden sich die wunde zugezogen hat und nicht mehr blutete. Aber es nässte da sich in 6 stunden noch keine Kruste gebildet hat und ich wollte wissen ob ich mich trozdem anstecken konnte oder das ich mir grad unnötig sorgen mache.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was für ne Wunde ist es denn die diese Masse hat? Eine Schürfwunde?

    Wenn eine Wunde nicht blutet ist auch kein Zugang für HI-Viren mehr vorhanden. Ich sehe in Deinem Fall keine Gefahr.
     
  3. mistery09

    mistery09 Neues Mitglied

    ne ne schirfwunde ist das nicht..

    Sie ist entstande da ich manchmal nervös oder gelangweilt bin. piddele ich mir die finger auf und manchmal so stark das es so eine große Wunde entstand. Und da ich das 6 stunden vor dem Akt gemacht habe denke ich, das sie vllt nicht ganz verschlossen war. am anfang blutete sie aber danach nicht mehr war nur genässt und so rosa und ein bischen rot.
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich denke auch nicht das da eine Gefahr bestand. Ich hab ne ordentliche portion Blut in eine Frische Wunde gekommen und da war auch nix.
     
  5. mistery09

    mistery09 Neues Mitglied

    hab ich mir auch so gedacht wollte nur noch ne meinung von anderen wissen. hab gelsen das wenn die wunde nicht blutet, dann können keine HI Viren in der Körper gelangen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden