Infektion denkbar??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Freaky, 8. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freaky

    Freaky Neues Mitglied

    Hallo Forum,
    ich komm gerade mit meiner Freundin ausm Club und ich mache mir Sorgen ob ich mich nun mitHIV angesteckt haben könnte.

    Ich (weiblich) saß am treen und habe mich mit einem Typen unterhalten, die saßen da zu dritt.
    Irgendwann schob mir der neben mir, einen Tequlia zu mit Zitronenscheibe, die ich dann auch trank.
    Er sagte der käme von einem Kumpel.

    Später kam mir dann der gedanke, das die ja vielleicht da was rein getan haben könnten, Blut oder Sperma oder sonst was.
    Ich bin dann sofort wieder hin zu dem Typen, der mir dann sagte, er wußte nicht wo der herkam, der tequila.
    Er sollte mir den nur durchschieben, aber von wem der kam, wußte er nicht.
    Ich wurde sauer und brüllte den an das das grob fahrlässig wäre, mir den rüber zu schieben, wenn er nicht wüßte wo der her kommt.
    er sagte dann nur, der tequila stand da wohl einfach aufm tresen, und er gab mir den dann...

    Kurze zeit später mischte sich dann ein anderer freund ein, der sagte, von ihm seien die gewesen und er hatte mir den rüber schieben lassen.
    er wüßte nicht warum ich mich so aufrege.

    Naja soweit so gut.
    Da sich in meinem Freundeskreis nun ein mann mit hiv angesteckt hat, mache ich mir nun viiiele sorgen.
    ich kenne mich leider gar nicht mit aids aus, ich weiß nicht wie das übertragen wird.
    Wäre es denn möglich, das so eine Infektion erfolgt sein könnte??
    Wenn da Blut drin gewesen wäre, eine kleine menge, oder sperma??
    ich weiß, das klingt doof, aber heute weiß man ja nie....

    Ich hätte das nicht trinken sollen.
    Meine Freundin meint, ich übertreibe aber ich mache m ir eben sorgen.
    Bitte sagt mir was dazu??
    Soll ich ein Test machen?
    Das ist nun wirklich ernst gemeint, auch wenns bescheuert klingt...

    Danke sehr!
     
  2. Freaky

    Freaky Neues Mitglied

    Zusatz

    Ich möchte noch anmerken, das ich mir nun die soganannten "Factsheets" durchgelesen habe, und Google durchforstet hab, aber zu so einem Fall konnte ich nichts finden.

    Ich weiß, das hier klingt echt hirnlos, aber es ist mir ernst!
    Soll ich mir nun sorgen machen??

    LG

    Michi
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Natürlich ... in einem Club haben Männer nichts anderes zu tun, als Tequlia mit infiziertem Blut oder Sperma zu versuchen. Hör' mal, Mädchen ... die wollten Dich anbaggern!

    Ich finde es sehr bedauerlich, dass auf diese WeiseHIV-Positive »durch die Hintertür« in unverantwortlicher und völlig abstruser Art und Weise kriminalisiert werden.

    Am besten gehst Du in Zukunft nicht mehr aus dem Haus. Dann kann Dir allerdings immer noch die Decke auf den Kopf fallen.
     
  4. Freaky

    Freaky Neues Mitglied

    ..

    Matthias, hast du denn nie Angst dich zu infizieren?
    Das war ja nicht böse gemeint gegen dieHiv- Positiven.
    Ich mache mir eben nur Gedanken.

    Und sogar meine Freundin meinte eben, ja heute weiß man nie, heut gibts ja immer so
    verrückte. Man hört ja überall das irgendwo wer was macht.

    Und leider hast Du nicht geantwortet. Ich weiss das es doof klingt, aber es ist mir wichtig, ob halt so eine infektion möglich wäre.
    Und wenn nicht, warum nicht?

    Bitte geht doch auf meine Fragen ein.
    Danke Michi
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Matthias ist infiziert.... er lebt mitHIV. Vielleicht einfach mal seine Signatur lesen? Kauf Dir sein Buch..... Du solltest es lesen.

    Nimm niemals Drinks an von fremden Männern.... es können ko-Tropfen drin sein. Das sagt man aber schon sehr lange... aber ist scheinbar noch nicht bei allen angekommen.

    Un NEIN, da war kein Sperma und ähnliches drin. Ich weiss nicht warum die Leute immer mit solchem - sorry - Scheiss kommen.
     
  6. Freaky

    Freaky Neues Mitglied

    oops

    Oh, das tut mir leid,Matthias!!!
    Das wollte ich nicht...da bin ich wohl voll ins fettnäpfchen getreten....-.-


    Wie würde es sich denn mit Blut oder Sperma verhalten??
    Nur mal so aus neugier um meine Freundin zu verstehen...
    Sie sagt, an meiner stelle würde sie sich hamma sorgen machen...
     
  7. realist

    realist Mitglied

    als infizierter möchte ich mal ein lob an alle aktiven aussprechen. ihr widmet euch den abstrusesten postings. da kann man als betroffener nur lächeln.

    allen einen schönen sonntag
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: oops

    Jetzt ist fertig lustig... wir hatten solche Themen schon tausend Mal hier im Forum. Deine Freundin und Du sollten sich dringend nochmals unser Factsheet ansehen. Steht da drin unter Infektionswegen, dass man sich mit Getränken infizieren kann? Nein? Wieso wohl nicht?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Erstmal herzlichen Dank.

    Manchmal ist es echt zu heulen.HIV gibt es schon so lange und die Leute wissen noch immer nicht Bescheid. Die Jugend auch bei uns in der Schweiz denkt zb., dass man HIV impfen kann und daher eine Infektion nicht so schlimm ist. Und auch die Leute über 40 werden wieder unvorsichtig und steigen ohne Kondome miteinander ins Bett. Wenn man bedenkt, dass es ja nicht nur HIV gibt.....
     
  10. realist

    realist Mitglied

    hiv impfen.....der ist gut.... :lol:
     
  11. Freaky

    Freaky Neues Mitglied

    ...

    Kann denn keiner hier mal genau auf meine (ich muss zugeben, doofe frage!) näher eingehen?

    Würde der alkohol nicht töten?
     
  12. Freaky

    Freaky Neues Mitglied

    ??

    Hallo?
    Ist meine Frage so schlimm das nicht weiter drauf eingeganegn wird?
    Hane hier was von Marion gefunden, auch hier in diesem Forum...


    Also istja doch ein Risiko....

    außerdem sagt sie weiter....

    soll ich ins Krankenhaus fahren???
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    2 x Nein.

    Erstens: Du bist nicht ins Fettnäpfchen getreten. Guck einfach mal auf meiner Seite (siehe Signatur) vorbei und schau unter anderem ins Gästebuch.

    Zweitens: Nein. Du musst nicht ins Krankenhaus fahren. Du musst (deswegen) auch nicht zum Arzt oder Gesundheitsamt.

    Was Du aber händeringend solltest: Dich informieren ... denn Ängste entstehen nur vor etwas Unbekanntem. Wenn Du Dich informierst, weißt, Du, dass Du kein Risiko hattest, weil Blut oder Sperma nicht mit Getränken gereicht werden (so einen - mit Verlaub - Quatsch sieht man nicht mal in schlechten Filmen). Allerdings könnten - und da gebe ich Alexandra recht - K.O.-Tropfen drin sein.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, die Fragen sind nun ausreichend beantwortet. Informieren kann die TE sich hier im Forum d.h. durch unser Factsheet oder bei allen Aidsberatungen etc.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden