Infektion bei gegenseitigem, oralem Verkehr???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo zusammen!

    Vergangenen Samstag, in den fr
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Eisfisch

    Was Du tun sollst? Dich besser über HIV informieren. Denn es steht überall, dass man mittels OV ohne Sperma und ohne sichtbare Regelblutung kein Risiko eingeht. Es ist auch recht unwahrscheinlich, dass Du Dir andere Geschlechtskrankheiten geholt hast. Einfach mal abwarten und wenn Du keine Beschwerden hast alles abhaken.

    Deine angeschwollenen Lymphknoten werden wohl einen Hinweis drauf sein, dass ne Erkältung oder sowas im Anmarsch ist. Leicht erhöhte Temperatur kann auch normal sein. Wenn Du nicht über 37.8°C hast sprechen wir eh nicht von Fieber. Und eine Schwankung der Körpertemperatur über den Tag verteilt ist auch normal.

    Also... beruhige Dich wieder und zieh Dir nicht Foren rein sondern Seiten des Robert-Koch-Institutes oder der Aidsberatungen. Denn da stehen die korrekten Infos.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig die Leute über das HI Virus wissen. Die Aufklärungskampagnen der letzten 3 Jahrzehnte haben wohl doch nicht sonderlich gut gegriffen ... traurig, aber wahr. :shock:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden