Infektion auf Müllplatz möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Infektion auf M
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Peter,

    also, eineHIV-Infektion auf dem Müllplatz ist absolut unmöglich. Die Viren haben ausserhalb des menschlichen Körpers schlicht keine Chance zu überleben.

    Allerdings kannst Du Dir durch die Schnittverletzung andere Sachen einfangen, bishin zu einer Blutvergiftung. Das heisst jetzt nicht, das das der Fall ist, aber unmöglich ist es eben auch nicht. Ich denke mal, Du hast die Schnittwunde ärztlich untersuchen lassen. Wenn nicht, gehe mal bitte zum Doc, um eben alles auszuschliessen.

    Dir alles Gute und halte uns mal auf dem laufenden

    Christian
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden