infektion, aber viel schlimmer - weitergabe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich mag es nicht wenn man mir vorschreibt wie ich zu antworten habe. Denn ohne Dich zu belehren kann ich nicht antworten.

    Ich muss Dich belehren, dass Dein OV safe war und ich eigentlich auch bei dem kurzen eindringen nur eine minimalste Gefahr sehe. Auch die Symptome wären für ne Erstinfektion zu früh.

    Für mich war Dein Test etwas schwierig zu lesen da er recht lang war und teilwese grosse Abschnitte. Und ich hatte vorallem im letzten Bereich Mühe mir alles zu merken damit ich Dir klar antworten kann.


    Gruss
    Alexandra *die Du auch in anderen Foren antreffen wirst*
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Tut mir leid - wollte bestimmt nicht vorschreiben wie mir jemand antworten soll ...
    ja der Text war lange dennoch danke, dass Du die Frage ob man nach 2-3 Tagen Symptome haben kann beantwortet hast...haette es auch kuerzer fragen koennen.
    Danke Dir!
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo mein Lieber,

    leider muss ich Dir sagen, das ich dieses Gefühl kenne. Auch ich hatte panische Angst und habe mir immer wieder Gedanken gemacht, was nun Sache ist. Auch ich bin wegen einem Verdacht zum Arzt gegangen und der Test war negativ. Dann, drei Monate später wollte ich auf Nummer sicher gehen und ... ich möchte nicht fluchen hier ... der Test war positiv. Deine Symptome müssen nicht immer auf eine HIV-Infektion deuten. Warte den Test ab und dann hast Du Gewissheit. Mehr kann man nicht sagen. Leider!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden