Infection Gefahr bei Penis Kontakt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anders01, 23. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anders01

    Anders01 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe schon hier ein paar fälle gelesen die so ähnlich sind wie meins. Aber ich möchte sicher gehen. (Ist wohl mehr Panik)

    Ich habe eine Dame getroffen (5 Aug) und sie wollte mehr und hat mich masturbiert dabei hat sie sich auch selber masturbiert. Man hat gehört das sie dabei sehr feucht wahr. Mitten drin hat sie dann mit der Hand die sich selber masturbiert bei mir weiter gemacht. Ihr Finger waren dabei Feucht. Gibt es bei dieser Aktion eine Infektion Gefahr beim Samenerguss in Kontakt mit ihre Hand?

    Ich lese öfters das der Virus zuwenig oder nicht lang genug überlebt, aber anderseits lese ich auch das es doch der fall sein kann das der Virus bei geringer Kontakt und stunden lang ausserhalb des Körpers leben kann.

    Noch dazu kommt das ich danach 4 Tage mit Fieber erkrank wahr und seid eine Woche ein Mischung von Durchfall und weichen Stuhlgang. Wahrscheinlich Bilde ich mir dank dem Internet mehr ein als ist. Möchte schon morgen zum Arzt ein Bluttest durchführen aber laut Recherche ist es zu frühe.

    Vielen Dank
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    HIV ist keine Schmierinfektion und die Menge an Vaginalsekret reicht nicht aus. Aus med. Sicht brauchst Du keinenHIV-Test. Mach einen nach 8 Wochen wenn es Dich beruhigt.

    Was Dein Samenerguss mit der Infektion zu tun haben soll verstehe ich nicht. Meinst Du, ob es für sie eine Gefahr wäre? Ja, wenn sie eine grössere offene Wunde hätte und Du HIV pos wärst und nicht therapiert.
     
  3. Anders01

    Anders01 Neues Mitglied

    Hallo AlexandraT,

    danke für deine schnelle Antwort. Also stimmen dann die information die ich im Internet gefunden habe. Ist ja verwirrende.

    Das mit dem Samenerguss meinte ich das sie mit ihren Vaginalsekret mit meine Sperm in Kontakt gekommen ist.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja und? Überlege doch einmal: Wenn Du einen Samenerguss hast, ist das Sperma aus dem Körper draußen. Wie soll da etwas passieren? Ob nun das Vaginalsekret mit dem Sperma in Kontakt kommt, ist dann auch unerheblich ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden