inf

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von maxi12, 27. Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi12

    maxi12 Neues Mitglied

    Hallo Liebes Team!

    Ich habe kurz eine frage. Hatte sex mit eine Prostutierte am 14.6 mit kondom. Jetzt hab ich seit ca 23.6 seitenstrangangina und nehme antibiotika. Gelenksschmerzen, Schluckbeschwerden und Kopfschmerzen. Da es eher unwahrscheinlich ist (wegen kondom) sich mit demHIV zu infizieren hört sich meine frage blöd an. Könnte es sein dass es zu eine infektion kam oder denkt ihr ist es nur ein Zufall eine Woche nach dem GV krank zu werden. Alles verlief mit kondom. Soweit ich noch weiß war das Kondom am ende noch ganz also ohne schäden.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin! Eine Angina kann tausend Gründe und Auslöser haben. Wie Du schon richtig festgestellt hast, kann es der geschützte GV nicht sein.
     
  3. maxi12

    maxi12 Neues Mitglied

    Hallo Matthias :) Ja natürlich nur es hat mich innerlich zu unruhe gebracht da es sommer ist und ca. nach einer Woche dazu kam. Deine Antwort hat mich bisschen beruhigt danke dir :)
     
    matthias gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hattest letztes Jahr schon Schwierigkeiten mit dem käuflichen Sex. Warum gehst Du wieder zu einer Prostituierten ?
    Warum gehst Du zu Prostituierten, wenn Du davon ausgehst, dass sie krank sind ?
     
  5. maxi12

    maxi12 Neues Mitglied

    Ist ja eine Dienstleistung es geht mir nicht um den käuflichen Sex. Es geht mir darum dass ich krank geworden bin danach und ob es etwas damit zu tun haben könnte Lottchen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was soll "inf" sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden