individuelle geschichte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von apolinere, 18. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    1.
    medizinshare.com würde ich nicht als verlässliche Quelle einstufen.

    2.
    Zum PDF des UK Würzburg. Obwohl ich bereits seit 20 Jahren positiv bin, ist keine der auf Seite 6 aufgeführten Krankheiten jemals bei mir aufgetreten. Wenn ich dem Charts Glauben schenken darf, bin ich übrigens seit etwa 8 Jahren tot. Ich hoffe, durch dieses Posting das Gegenteil belegen zu können. (By the way: Dieses PDF korreliert Diarrhoe-Faktoren unter der Voraussetzung einerHIV-Infektion. Da sind Begleiterscheinungen also von ganz anderen Umständen abhängig als bei einer »normalen« Infektion.)

    Quintessenz:
    Du steigerst Dich in etwas rein, von dem Du keine Ahnung hast.

    Gedankenspiel 1:
    Es stellt sich am Mittwoch heraus, dass Du positiv bist. Dann wird man zunächst Deine Werte checken (Viruslast, Helferzellen etc.) und dann mit Dir über eine Therapie sprechen. Diese führt im Regelfall dazu, dass die VL unter die Nachweisgrenze gedrückt wird und die Zahl der Helferzellen steigt. Damit erholt sich das Immunsystem und wird nicht mehr so leicht anfällig für »Kleinigkeiten«. Das Problem ist: Du wirst zwar sterben, aber entweder durch einen Unfall oder eines natürlichen Todes. Jedenfalls nicht an der Infektion.

    Gedankenspiel 2:
    Es stellt sich am Mittwoch heraus, dass Du negativ bist. Auch dann wirst Du sterben - irgendwann einmal.

    Warum wartest Du nicht einfach ab, welche der Optionen zutrifft? Ändern kannst Du eh nichts daran - da kannst Du jetzt Fachbücher wälzen und nicht verstehen oder obskure Seiten im Netz durchforsten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden