Indirekte Übertragun

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von halloerstmal, 17. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halloerstmal

    halloerstmal Neues Mitglied

    Hallo,

    mir ist heute eine Frage in den Kopf geschossen, die mich seitdem nicht mehr loslässt.

    Vor einiger Zeit hatte ich - männlich - Petting und OV mit einer Frau, die ich erst kurz vorher kennengelernt hatte.

    Es ist nicht zum GV gekommen. Deshalb habe ich mir keine großen Sorgen gemacht.
    Jetzt ist mir aber, wie aus heiterem Himmel, eingefallen, dass ich sie mit dem Finger befriedigt habe. Einige Zeit später habe ich mich dann selbstbefriedigt. Ich weiß nicht mehr, ob ich den Finger (weiß auch nicht mehr welche Hand es war, oder wieviele Finger es waren) vorher sauber gemacht habe. Jedenfalls dürfte keine feuchte Flüssigkeit mehr dran gewesen sein. Allenfalls klebrig, aber selbst da bin ich nicht sicher. Meiner Meinung nach, hat sich alles realtiv "normal" trocken angefühlt.

    Jedenfalls mache ich mir Sorgen, dass ich - für den Fall, dass das Vaginalsekret infektiös war, was ich nicht weiß - durch das Onanieren die Flüssigkeit in meinen Penis eingerieben haben könnte.

    Nochmal zu den Details: Es lag definitiv keine "triefinde" Flüssigkeitsmenge vor, allenfalls Spuren und Reste, die man eigentlich nicht mal mehr spüren konnte.

    Danke schonmal für die Antwort(en). Das ganze liegt schon etwas zurück. Aber auf einmal werde ich unsicher.
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

  3. halloerstmal

    halloerstmal Neues Mitglied

    Hi,

    danke. Das beruhigt mich. Hab auch noch selber recherchiert und - was aktuelle Beiträge angeht - ähnliches gelesen.

    Was mir Sorgen machte, waren gegenteilige Beiträge. Habe aber festgestellt, dass diese teilweise schon drei-vier-fünf Jahre alt waren, als man sich wohl noch nicht ganz sicher war. Aber auch da war nur von einem geringen Risiko die Rede.

    Damit bin ich pulsschlagmäßig schon wieder beruhigt. Werd aber dennoch in ein paar Wochen mal sicherheitshalber einen Test machen lassen. Sicher ist sicher. Aber die Gedankenschleife, die mich heute den ganzen Tag verfolgte, ist damit hoffentlich weg.

    Das ganze Forum ist übrigens ne super Sache! Danke auch hierfür!
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Bitte, gerne geschehen. Wenn es Dir gefällt, dann bleibe doch einfach hier :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. DavLS
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    686
  2. Sorgenvoll
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.457
  3. Anonym490
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.659
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden