In zwei Tagen HIV Test!

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 4. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Meines Wissens nach nicht....

    Der Test sucht ja nach den Antikörpern (in seltenen Fällen werden diese mit anderen Antikörpern "verwechselt" - man spricht von "falsch positiv")
    Ist dies der Fall, so wird ein Bestätigungstest, der dann verifiziert, durchgeführt,
    Ist der Test negativ, so bist du negativ (vorausgesetzt das diagnostische Fenster wurde berücksichtigt)

    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Entspannungstipps... nicht wirklich. Du solltest versuchen, Dich abzulenken und rational zu bleiben. Aber das ist sicherlich kein neuer "Tipp" für Dich. Ich weiß nicht, wo Du den Test machen möchtest, aber ich fand es für mich persönlich am besten, den Test dort zu machen, wo ich das Ergebnis noch am gleichen Tag erhielt. Vielleicht gibt es für Dich diese Möglichkeit.

    Jo, Rexton meint die Wartezeit.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Kriege den test erst nach dem wochende denke ich.... mache ihn beim hausarzt... naja wird schon gehn... danke
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden