In welchem Bereich liegen eure Helferzellen?

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von DavidBerlin, 16. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidBerlin

    DavidBerlin Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben mich würde mal interessieren in welchem Bereich liegen eure Helferzellen so?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wozu willst Du das wissen ?
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo David,

    es freut uns, wenn Du Dich für das Leben mitHIV interessierst – aber es interessiert eben auch, wer sich interessiert. Insofern wäre es schön, wenn Du Dich im entsprechenden Bereich erst einmal vorstellst und auch erklärst, was Dein Anliegen ist. Bist Du selbst positiv? Suchst Du Ansprechpartner?

    Über den Begriff »Helferzellen« alleine kann man die Infektion nicht definieren. Dazu gehören noch viele andere Werte. Deswegen wird Dir eine Antwort auf die Frage nicht viel nutzen.
     
  4. DavidBerlin

    DavidBerlin Neues Mitglied

    Ich habe einen Bekannten er ist seit 10 Jahren positiv und seine Helferzellen liegen immer zwischen 1200 und 1400 ich kenne andere die kommen nicht annähernd an solche Ergebnisse.

    Die meisten die ich kenne liegen bei 500 bis 700.

    Von daher frag ich mich ob seine Ergebnisse eher selten sind.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    So So .. ein Bekannten.. und den kennst Du so genau, dass Du seineHIV-Werte kennst ... und wieso fragst Du nicht ihn, sondern hier ?
     
  6. DavidBerlin

    DavidBerlin Neues Mitglied

    Ich habe ihn gefragt. Aber lassen wir das werde mir im Netz Seriöse Seite suchen.

    Denn hier bekommt man anscheinend nur blöde Antworten.
     
  7. DavidBerlin

    DavidBerlin Neues Mitglied

    Es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein auf eine normale Frage eine normale Antwort zu bekommen.


    Mich interessiert es halt einfach
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Echt jetzt :D

    Hier her kommen, völlig neu sein, keine Vorstellung der eigenen Person abgeben und dann schmollen ....
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kauf ich Dir nicht ab .. sorry.
     
  10. DavidBerlin

    DavidBerlin Neues Mitglied

    Und warum nicht? Ich melde mich doch nicht ohne Grund hier an

    Schade das man hier keine Antworten bekommt.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man hat Dich in einem vernünftigen Ton gebeten Dich vorzustellen und Deine Frage zu begründen..... Du brauchst also nicht einen auf beleidigt zu machen.
    Und wenn Du mal ein wenig hier bist wirst Du auch verstehen wieso man Dich gefragt hat.... hier sind viele mit einerHIV-Phobie unterwegs.
    Ob die Leute Dir ihre Helferzellenzahl nennen liegt in ihrem Ermessen.
    Ich frage mich auch ob Du wirklich "nur" fragst wegen einem Freund oder ob da mehr ist. Ich bin negativ und kann Dir somit in Deiner Frage nicht weiterr helfen.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Für Dich scheint die Frage normal. Für einenHIV-positiven Menschen gehört sie zur informationellen Selbstbestimmung. Oder verrätst Du uns, wie viele Spermien in Deinem Ejakulat sind? Es gibt eine Privat- bzw. Intimsphäre. Beide sind einzuhalten. Und ohne Vorstellung gibt es sowieso auf solche Fragen keine Antwort. Punkt.
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  13. DavidBerlin

    DavidBerlin Neues Mitglied

    Also ich kann euch beruhigen ich habe keineHIV Phobie.

    Mich interessiert es einfach, weil der besagten Person geht es nicht so gut obwohl sie so gute Helferzellen hat. Und jemanden anderen den ich kenne der weitaus weniger hat gehts bestens.
     
  14. DavidBerlin

    DavidBerlin Neues Mitglied


    Schade aber gut ich hab mittlerweile verstanden das man hier keine Antworten bekommt.
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Blutwerte sind was privates.... Du kannst nicht erwarten, dass Dir die Leute einfach ihre Blutwerte nennen. Oder würdest Du mir einfach so offen Deine Spermienzahl nennen? Wohl kaum, oder? Also nicht einfach nur eingeschnappt sein sondern ein wenig nachdenken......und noch was... hier sind Satzzeichen erwünscht.
     
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das alleine ist ja auch kein Maßstab...
    Viele Helferzellen (welche eigentlich?) = es geht einem gut, funktioniert so nicht :cool:

    Außerdem stehe ich nicht auf so "Schwanzvergleiche". Außer auf tatsächliche :D
     
  17. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Anhand der Anzahl der Helferzellen kann man nicht pauschal sagen das es einem Menschen mitHIV der mehr Hz hat gut geht und dem anderen schlecht .. da kommen sehr viel andere Wertigkeiten zu tragen, welche medikante nimmen die "zwei vergelichspersonen" .. was ist deren lebenstill..

    aber was hast du gekonnt wenn du nun erfährst wieviel Hz ich zum beipsiel habe.. ? und dann mit die deines "freundes" vergleichen magst ?
    Du weisst da dann immernoch nichts konkrettes.. aber lass dir bitte eines gesgat sein .. und das meine ich wirklich lieb und nett..
    Hoffe das dein Bekannte sich hier nicht anmeldet und dich woran auch immer erkennt, denn das du enfach über SEIN SELBSTBESTIMMEN seine werte preisgibst ist genauso, als wenn du es draussen erzählst , namentlicher bezug hin oder her .. es ist einfach unversämt die werte andere personen ohne erlaubnis zu verbreiten ..

    Nur ich selbst habe das recht meine werte und Angaben preis zu geben, neimals ein anderer..

    Aber um deine Fragemla zu beantworten .. und dich gleichzeitig etwas zu verwissen .. ich lebe im Vollbild (ich habe AIDS ) , habe unter 400 Hz und mir geht es ausgezeichnet gut :)
     
  18. LuckyRave

    LuckyRave Mitglied

    Hallo Leute,
    ich war ja fast ein Jahr nicht mehr hier zu besuch im Forum.
    Ich habe zur Zeit 201 HZ es waren schon mal 380 meine VL ist von unter Nachweis auf 300 zur Zeit, warte auf neue Blutwerte.
    Es geht mir gut, Sorry das ich so lange nicht mehr hier war.

    Grüße aus der alten Stadt
    Rave
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden