Immernoch angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von martin35, 14. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin35

    martin35 Neues Mitglied

    Hallo liebes forum und hallo Alexandra wir haben letztens über meine angst wegen meiner angst des kaposi sarkom geredet. Ich bin von der angst immernoch nicht hinweg und habe auch mittlerweile so Schwere Beine bekommen bzw. Fühlen sich so schlapp an hat das auch irgendwas damit zu tun. Aber ich hatte ja kein risikokontakt !!! Das nervt mich wirklich sehr weil ich kein Grund für diese flecken habe. Ich möchte eigentlich kein Test machen weil ich angst habe aber da führt wohl nicht hinweg. Ich möchte noch darauf hinweisen das ich vor nem halben Jahr einen Leistenpilz hatte aber Ders jetzt weg. Weil ich gehört habe da Pilz auch aufhiv andeuten kann :( was meint ihr zu meiner Situation
    Ich hab noch ne Frage
    Muss bei einem kaposi sarkom die Umgebung gelb sein weil es nicht bei mir der Fall ist.
    Ich hatte wirklich kein Risikokontakt es ging mir auch immer super hab mal nach OV passiv ungeschützt angst gehabt aber das ist Jaa Safe soweit ich weiß :cry:
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Viel weißt Du aber nicht überHIV, gell?

    Ein Kaposi-Sarkom ist eine Spätfolge einer nicht behandelten HIV-Infektion. Wo keine Infektion, da kein Kaposi.

    Mit HIV infiziert man sich bei Risikokontakten. Wo kein Risikokontakt, da keine Infektion.

    Ob man HIV positiv ist oder nicht, erkennt man auschließlich durch einen Test. Von allen Tests, die im Jahr in Deutschland gemacht werden, sind über 99,9% negativ. Rechne Dir Deine Wahrscheinlichkeit aus. Und »Argumente «wie »Aber wenn ich zu den 0,01% gehöre ...« können durch eine simplen Pieks widerlegt werden.

    Also: was ist Dein eigentliches Problem? Kontaktschwierigkeiten? Fremdgegangen? Oder schlicht Angst vorm Leben?
     
  3. martin35

    martin35 Neues Mitglied

    Ich weiß das es die Spätfolge Ist aber im Internet steht auch das das kaposi zu einer frühenhiv Infektion kommen kann. Das hat mir sehr angst gemacht. Und du hast recht Matthias es geht nicht nur um die hiv Infektion auch um meine Freundin mit der ich seit 1.5 Jahre zsm bin und angst habe diese Infektion unser Ende sein könnte.
    Ich habe sehr angst das ich mich infiziert habe obwohl es nicht gehen könnte. Im Internet steht auch das das kaposi meistens junge Menschen trifft und das hat mir genau so ne angst gemacht. Nur ich habe auch tierische angst vor dem Test weil ich mir keinen risikokontakt geben kann und habe auch nie mitbekommen das so ein Kaposi nach 2-3 Jahren auftritt. Die flecken sind halt dunkel rot bis braun und einer ist so ganz dunkel schwarz/lila das trifft ihr irgendwie alles zum kaposi aber eine Gelb/grüne Umrandung hat es nicht. Schmerzt auch nicht.
    Was meinst du zu den allen Matthias?:(
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach endlich einen Test und nimm das Ergebnis an, selbst wenn es negativ ist. Sonst kommst Du ja nie von dem Trip runter ...

    Mehr kann keiner dazu sagen.
     
  5. martin35

    martin35 Neues Mitglied

    Meinst du ich kann von einen negativen Test ausgehen weil du geschrieben hast " selbst wenn er negativ ist" hört sich an als ob du an einen positiven Test:(
    Ohne RK so in angst zu verfallen bringt mich um
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt hör aber mal langsam auf. Du steigerst Dich da in etwas hinein ...

    Ich schrieb den Hinweis »selbst wenn er positiv ist« aus dem Grund, dass ich Dch für einen derjenigen Kandidaten halte, der schon so fest davon überzeugt ist, dass er positiv ist, dass auch 10 negatve Tests Dich nicht vom Gegenteil überzeugen können.
     
  7. martin35

    martin35 Neues Mitglied

    Ich hab das Gefühl das es nichthiv ist aber nur diese flecken die für mich wie ein kaposi aussehen machen mir angst...
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eben... für Dich sieht es so aus und dann auch noch ermittelt durch Bilder bei Google. Merkst Du was?

    Mach den Test um endlich von Deiner Angst vorHIV los zu kommen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden