IMmernoch Angst

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Schlumpfi, 1. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Hi,

    Ich habe immernoch Angst nach meinem Negativen 93 Tage Test positiv zu werden....
    Muss ich denn nochmal zum Test?
    Warum kann ich den offiziellen 12 Wochen nicht glauben?
    Bei mir sind es über 13...
    Bin ich die einzige mit dieser Angst???
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such Dir bitte endlich einen Therapeuten im richtigen Leben.
     
  3. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Meinst Du ich habe schon eine Phobie?
    Aber es gibt doch Leute bei denen es erst spät nachgewiesen wurde?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bist an einem Punkt wo Du alleine nicht mehr klar kommst. Du brauchst Fachhilfe vor Ort. Unsere Worte hier erreichen Dich schon längst nicht mehr. Du kommst dauernd mit "ja aber es gibt doch...." Such Dir bitte einen Therapeuten mit dem Du Deine Angst angehen kannst. Vielleicht ist die Ursache nicht malHIV sondern was total anderes - was man aber erst nach intensiven Gesprächen mit Dir erkennen kann. Aber seit Du hier bist eröffnest Du ein Thema nach dem anderen mit immer demselben Inhalt.
     
  5. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Okay werd ich machen. Ich habe generell Angst vor Keankheiten.
    Aber mein Test ist doch sicher?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft hast Du uns das schon gefragt und wie oft haben wir Dir diese Frage mit "ja" beantwortet?
     
  7. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Schon ganz oft
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eben... und Du kommst damit immer noch nicht klar. Siehst Du nun, dass Du wirkliche Hilfe brauchst und nicht uns? Du schaffst das... aber Du musst von Dir aus aktiv werden.
     
  9. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Aber was ist wenn die Ak bildung erst in Woche 14 beginnt?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Tut sie nicht.... und dies ist eben genau das was ich doch vorhin meinte. Du kannst nichts annehmen und kommst mit "Ja aber was ist....".
     
  11. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Aber niemand der anonyme Tests durchführt kann mit gewissheit sagen dass sich ein Test der nach 8 wochen neg. War sich nicht nach 12 noch geändert hat.... Wie soll das gehen?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du drehst Dich im Kreis.... früher waren es 6 Monate und in all den Jahren hat man im Alltag gelernt, dass ein Test nach 8 Wochen sich nicht mehr ändert wenn man eben nicht zu den Dir schon hundertmal erklärten Ausnahmen gehört wie eben Alkoholiker etc
     
  13. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Wie will man bei anonymen Tests denn herausfinden ob der Test sich noch geändert hat? Das versteh ich nicht so ganz...
    Ok ich vertrau den 13 Wochen das ist ja schon seehr sicher nachdem was die Aidshilfen schreiben
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Siehe doch einfach Antwort oben. Zudem... die "anonymen" beantworten ebenfalls Fragen und es gibt viele die keine anonymen Tests machen.

    Ich bin nahe dran hier zu zu machen da Du Dich wie in den anderen Themen im Kreis drehst und dauernd mit neuen Sachen Deine Angst fütterst.

    Du hast keinHIV... akzeptier es oder such Dir Hilfe in der realen Welt.
     
  15. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Also einen Test brauch ich nicht mehr definitiv...?
    Warum auch.....?
    Ich werde bezgl. Psychologischer hilfe mal mit meinem Hausarzt sprechen....
     
  16. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Oder hätte ich nach den 13 Wochen einen REINEN Ak test machen sollen ohne Antigen?
    Ist der sicherer?
    das kann man sich doch nicht aussuchen
     
  17. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Geh endlich zum Psychologen. Du glaubst uns doch sowieso nicht. Bin dafür den Thread zu löschen. ES BRINGT NICHTS.
     
  18. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Danke fürs Abfertigen...
    Ich hab gelesen dass ein reiner Ak Test ab dem 90. Tag sicherer ist als ein Kombi Test... Oder ist der Kombi Test genauso sicher nach 13 Wochen?
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht langsam wirklich. Dein Test ist sicher und daran ändert sich nichts mehr... auch wenn Du noch tausendmal fragst. Mach endlich einen Termin bei einem Therapeuten aus... Du brauchst dies wirklich. Und bitte keine neuen Themen mehr zum Thema Test und Sicherheit. Und hör auf zu Googeln.... dann liest Du auch nicht solchen Müll wie, dass der eine Test sicherer ist als der andere.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden