Immer wieder sehr hohes Fieber.

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Chris_La_Rouge, 28. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris_La_Rouge

    Chris_La_Rouge Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin selbstHIV infiziert seit 01/09

    seit nun knapp 6 ganzen Wochen bekomme ich fast täglich Fieber
    (38,4 - *40,5* war das höchste )

    ich esse normal ziehe mich dem Wetter entsprechend an gehe ab und an raus um Gassi zugehen aber da kann ich mich doch nicht jedes mal mit irgendwas anstecken :(


    Ich war bei meinem Hausarzt und in der für mich zuständigen Klinik für HIV-Patienten.

    Es wurden viele Tests gemacht aber nichts festgestellt was der Auslöser oder Grund ist
    das Fieber kommt NUR zum späteren Nachmittag
    nachts ist es ganz schlimm meine Körpertemperatur liegt dann durchgehend um die 39 - 40° ich bin total durch geschwitzt es kommt nun auch verhäuft vor das ich Minuten lang richtige Sterne sehe als ob ich eine mit der Brechstange bekommen habe.
    Wie gesagt meine Ärzte (ganze 9 an der zahl können sich das nicht erklären)

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter es ist einfach nur der Horror
    ich kann doch nicht andauern Fieber bzw. Schmerztabletten nehmen das hält mein körper schon kaum noch aus als es anfing wog ich
    67kg nun sind es 53kg

    Bitte helft mir
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das Fieber ist aber objektiv nachweisbar, also keine subjektive Empfindung, oder? Hattest Du schon einen stationären Aufenthalt, in dessen Rahmen das Ganze beobachtet wurde?

    Falls ja, dann würde ich Dir dazu raten, einen Schwerpunkt-Mediziner aufzusuchen oder Dich mal an eine Poliklinik (oder respektive Uniklinik) in Deiner Nähe zu wenden.

    Es gibt leider immer wieder viele Fälle, in denen die normale Schulmedizin schnell mit ihrem Rat am Ende ist - da braucht man dann einfach den passenden Spezialisten. Wenn die bisher konsultierten Ärzte nichts gefunden haben, dann hast Du hier noch einmal eine gute Chance, dass eine vernünftige Abklärung erfolgt!

    Ich hoffe aber, dass noch andere User etwas zu diesem Thema schreiben können ... denn in der Form habe ich auch noch nicht von Fieber-Attacken gehört!
     
  3. Chris_La_Rouge

    Chris_La_Rouge Neues Mitglied

    Das Fieber ist da ich merke wie heiß mein Körper wird.
    Das Thermometer zeigt es mir dann auch immer an wie hoch.

    Stationär war ich ja drei ganz tage drin und es wurde nichts ungewöhnliches gefunden.

    Und heute ist wieder so ein Tag pünktlich zum späten Nachmittag
    war dann meine Körpertemperatur auf genau 41° ich hab es senken können auf 39,7° aber das bleibt nicht lange so das weiß ich leider.

    Ich bedanke mich und HOFFE das noch einige was dazu schreiben können.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... ohne Dich schockieren zu wollen ... aber lass Dich mal auf ne Lungenentzündung untersuchen - muss keine PcP sein ... ich hatte eine auf Grund von Legionellen ... und das ist keine opportunistische Infektion.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... stimmt! Lungenentzündung hat die unterschiedlichsten Symptome und oftmals auch keine eindeutigen! Aber das hätte auf jeden Fall auffallen müssen. Aber naja - auch Ärzte machen Fehler. Daher halte ich diese Variante auf jeden Fall für prüfenswert!

    @ Chris

    Wurde ein großes Blutbild gemacht und die Entzündungswerte kontrolliert? Wurden Röntgen-Aufnahmen oder ein Ultraschall des Oberkörpers gemacht?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden