Immer noch Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ocean-love, 13. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, ganz bestimmt nicht. Das hat keiner so erzählt. Garantiert wurde geschrieben, dass man nach einer langen Phase der Krankheit erst einmalHIV festgestellt – evtl. sogar schon im Vollbild AIDS – und dann gleich mit der Therapie begonnen hat.
     
  2. Ocean-love

    Ocean-love Neues Mitglied

    Ich dachte es sei bei haivaupos so gewesen... Finde den Beitrag leider jetzt auch nicht mehr...
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Komm mal wieder eine Spur runter. Stell den PC oder das Handy aus und geh zu gegebener Zeit zum Test.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @haivaupos kannst Du Dich bitte mal dazu äußern?
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Da hätte ich gerne eine vernünftige Antwort zu.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ach ja, warum willst Du eigentlich unbedingt einen Heimtest machen und somit offizielle 12 Wochen warten, statt nach 6 Wochen einen absolut sicheren Labortest?
    Sorry, aber wenn du den Heimtest dem Labortest vorziehst, kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019
  7. Ocean-love

    Ocean-love Neues Mitglied

    Habe ich doch bereits drauf geantwortet. Ich lasse mich gerade durchchecken... Was soll ich denn sonst machen?
    Hiv muss halt auch gecheckt werden.
     
  8. Ocean-love

    Ocean-love Neues Mitglied

    Mittwoch bekomme ich mein Blutergebnis und einhiv test muss dann zu gegebener Zeit noch gemacht werden.
     
  9. Ocean-love

    Ocean-love Neues Mitglied

    Wie gesagt, ich bin krank und keiner kann mir helfen. Verständlich, dass ich mir Sorgen mache auch in Bezug aufHiv.
    Ich ziehe genauso Andere Möglichkeiten in Betracht
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keiner.... natürlich nicht. Lass die Hausärztin doch erstmal ihre Arbeit machen. Bei manchen Sachen braucht man etwas länger und manchmal ist es nicht mal eine Virus oder ein Bakterium.
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Bin schon da... :D
    @Ocean-love
    Stimmt so nicht ganz...
    Also ja, ich hatte Symptome. Ganz genau die, die man überall lesen kann. Wie bei einem starken grippalen Infekt. Diese hielten etwa 2 oder 3 Wochen an. Dann wurden sie weniger. Was blieb war die Abgeschlagenheit. Und die blieb tatsächlich bis ich in Therapie war...
    Soviel zu mir.

    Nun zu dir:
    Ich habe dir in deinem anderen Faden schon geschrieben, dass du ein Risiko weit <1% hattest. Nun ist dein Sexpartner auch noch negativ und beweist dir das sogar noch mit einem Test. Und du bist nicht am feiern? Sondern du manövrierst dich immer tiefer in eine Angstspirale? Warum machst du das? Warum willst du dich selbst zerstören?
    Und hör bloß auf mit irgend einem Gelaber über "Fenster" wegen der paar Tage auf oder ab. Sei mir bitte nicht böse, das ist doch schon fast lächerlich in Anbetracht deines ohnehin schon unglaublich geringen Risikos von Anfang an...
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein, bist du nicht. Du redest und denkst dich krank. Und das hat mitHIV nix zu tun. Tut mir leid, aber gar nix... o_O
     
  13. Ocean-love

    Ocean-love Neues Mitglied

    Genau das meinte ich. Meine Abgeschlagenheit hält ebenfalls an.
    Also habe ich es doch richtig gelesen...

    Und einfach zu behaupten, dass ich mir alles nur einbilde, finde ich nicht ok.
    Krank bin ich, was nicht heißt, dass ich Positiv sein muss. Aber das was nicht stimmt mit mir, merke ich.
    Danke für eure Antworten!
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Da nicht Alles beantwortet wurde bin ich raus.
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meine Abgeschlagenheit hat erst mit der Therapie begonnen, denn das ist eine durchaus typische Nebenwirkung einiger ART-Medikamente. Sorry, wenn ich dadurch Dein Weltbild schrotte … aber ich muss @haivaupos Recht geben:
    Ich denke, wir können schließen, oder @AlexandraT
    Der TE kann ja nach seinen Ergebnissen berichten. Im Moment beeinflusst er sie ja ganz selbstständig negativ …
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Darf ich schliessen? Mach ich sofort....
     
    devil_w und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden