Immer noch Symptome bitte nochmal um Bewertung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von stehpen, 3. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stehpen

    stehpen Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hatte folgendes Thema eröffnet "HIV? Drei mal hintereinander Krank - alle Symptome - Hilfe". Das Thema wurde mittlerweile geschlossen.

    Die Meinungen waren, OV passiv ohne Kondom im Bordell: Ich könnte mich wohl nicht anstecken.

    Leider habe ich jetzt nach 8 Wochen eine gerötete Eichel bekommen. Ich habe noch immer Nachtschweiß und Aphthen und Schmerzen in meinem Fingern und Fußgelenken.

    Ich habe jetzt 2xPCR HIV1 der negativ war. Einmal nach 20 Tagen, einmal nach knapp 7 Wochen.

    Ein AK-Test nach ca. 8 Wochen war negativ.

    Meine Fragen:

    1.) Kennt ihr jemanden, der denPCR-Test auch auf HIV2 anbietet? Ich finde im Internet kein Labor!

    2.) Könnte es sein, dass erst Antikörper gebildet werden, wenn auch die Symptome verschwinden, oder schon vorher?

    Ich finde einfach kein Ruhe und hätte gerne nochmal euren Rat.

    Danke
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stephen,

    wir können Dir nicht mehr als im anderen Thread sagen.

    Schon die erstePCR nach 20 Tagen hat ein verlässliches Ergebnis ergeben, die zweite wäre nicht mehr notwendig gewesen. Im AK-Test nach 8 Wochen ist auchHIV-2 enthalten. Insofern: Du bist negativ - ob Du es nun annehmen kannst oder nicht. Dein Körper richtet sich nicht nach Deiner Psyche, sondern nach den Tatsachen ... und die heißen: NEGATIV!

    Antikörper bilden sich völlig unabhängig von »Symptomen« ... sonst wäre eine symptomfreie Infektion wie bei mir gar nicht möglich. Schlag' Dir den Unsinn also mal schnell wieder aus dem Kopf.

    Eine gerötete Eichel bekommt man im allgemeinen von mechanischen Beanspruchungen ... jedenfalls defitiv nicht von HIV. Hat man Dich auf andere Geschlechtskrankheiten (Tripper, Syphilis etc.) abgescheckt?

    Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass Du negativ bist. Aber ich bedauere Dich dafür nicht ...
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alles gesagt... ich mach zu. Hab keine Lust hier wieder seitenweise zu diskutieren obwohl der TE neg. ist. Ich bitte Dich einen Therapeuten aufzusuchen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden