Immer noch Symptome bitte nochmal um Bewertung 2

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von stehpen, 6. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stehpen

    stehpen Neues Mitglied

    Liebes Forum,

    ich weiß, ich laufe Gefahr, als Nutzer gelöscht zu werden. Ich bitte euch, dies nicht zu tun, damit ich in Zukunft noch einmal schreiben kann.

    Dies ist mein vorerst letztes Posting:

    Mann kann festhalten: Ich hatte 2 negative PCRs. Nach 8 Wochen AK-Test negativ.

    Mein Risiko: Oral passiv ohne Kondom im Bordell. Ich habe Angst, dass darüber hinaus etwas schief gelaufen ist, ohne dass ich es gemerkt habe. (Ich möchte hier niemanden beschuldigen, meine Schuld!).

    Ich leide aktuell unter Schwindel und leichtem Hautausschlag und bin immer wieder erkältet und habe Gliederschmerzen. Ich hoffe zutiefst, dass ich keinHIV habe, aber ich habe große Angst.

    Die Sicherheit des AK-Tests nach 8 Wochen ist mir in meinem Fall nicht genug. Warum glaubt ihr, dass er schon sicher ist?

    Eine Therapie suche ich mir, wenn ich nach 3 Monaten noch an HIV denke. Ich bitte um Verzeihung, dass ich noch einmal schreiben musste, aber es hilft mir sehr.

    Ihr schließt dieses Thema bestimmt ganz schnell...ihr müsst aber wissen, dass ich am Rande der totalen Verzweiflung bin.

    Ich melde mich in 4 Wochen noch einmal, wenn ihr es erlaubt.

    Danke an alle und alles gute für die Zukunft!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stephen,

    Deine Tests sind sicher!!!!!

    Bist DU wegen Deiner »Symptome« mal beim Arzt gewesen? Hast Du Dich auf andere STIs testen lassen? Wurde ein großes Blutbild gemacht?

    Es gibt tausend andere Möglichkeiten, krank zu sein oder zu werden ... es muss nicht immerHIV sein! Und solange Du einfach verdrängst, dass Du NEGATIV bist, so lange werden wir hier Deine Threads immer wieder schließen. Denn Du drehst Dich im Kreise und richtest bei unsicheren stillen Mitlesern ein mittleres mentales Gemetzel an. Und alles nur, weil Du nicht begreifen willst ...

    Was willst Du eigentlich machen, wenn Du mal richtig krank wirst? Selbstmord begehen? Viel andere Altenativen bleiben Dir ja mittlerwile nicht mehr. Sorry für diese drastische Äußerung - aber Du hast echt einen an der Mütze. Das ist keine Angst oder Unsicherheit - es ist Unwillen, Verbohrtheit und Beratungsresistenz. Und es ist zum Kotzen ...
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab den letzten Faden zu gemacht... und nun nicht einen neuen aufmachen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden