Immer noch diese "Symptome"!?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Carlo2017, 23. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carlo2017

Carlo2017 Neues Mitglied

Entschuldigung, ich weiss mein letzter Tread wurde beendet und ich will ja auch glauben dass ich mich wie Ihr mir geschrieben habt eigentlich nicht habe anstecken können. Aber meine Temperaturen, die Abgeschlagenheit und dieses komische zittrige Schwächegefühl, vor allem in den Beinen will einfach nicht weggehen. Obwohl ich doch gar nicht mehr daran denken will mich infiziert zu haben. Aber jeden Tag an dem es nicht besser wird kommen dann die Angst und die Bedenken wieder. Irgendwas stimmt doch nicht mehr seit diesem Kontakt Mitte Januar.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Dann such Deinen Hausarzt auf und lass ein Blutbild machen..... und wenn es nicht anders geht einen Therapeuten. Denn Du machst Dich tagtäglich selbst fertig. Denkst Du, dass Du morgens wach wirst und ohne was zu tun ist all die Angst weg und alle Beschwerden?

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

und was erwartest Du jetzt von uns?
    Dein Problem ist wohl psychischer Natur.
    Wir haben ALLES zu dem Thema gesagt, Mehr können wir nicht sagen. Wir haben Dich auch auf andere mögliche Krankheiten hingewiesen, davon willst Du nix ören.
    Wir sind kein Psychologieforum und kein globales Medizinforum.
    Da es bei Dir KEINHIV sein kann, können wir Dir hier nicht helfen.

4. Carlo2017

Carlo2017 Neues Mitglied

Können denn diese körperlichen Beschwerden wie Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, müde Beine, Temperatur etc. auch durch die Psyche ausgelöst werden?

5. devil_w

Lies Deinen ersten FAden mal genau durch. Dort haben wir es Dir mehrfach gesagt und NEIN, wir werden es Dir nicht nochmal mehrfach sagen. Dafür ist unsere Freizeit zu kostbar.

6. AlexandraT

Lies mal bitte endlich Deine Antworten..... dies hat man Dir schon x mal gesagt.

7. Carlo2017

Carlo2017 Neues Mitglied

Ja, dass ich mich selber verrückt mache. Aber kann denn das Temperatur und so ein Schwächegefühl auslösen? Oder ist die Psyche die Antwort auf die Symptome?

8. AlexandraT

Wie oft willst Du noch fragen? Wir antworten und Du fragst wieder dasselbe.

Am besten gehst Du zum Arzt und lässt Dich untersuchen und dann - wenn er nichts anderes findet - zum Therapeuten überweisen.

9. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Dann geht's dich einfach testen lassen. Ist das denn wirklich so schwierig? :roll:

10. devil_w

zum zweiten mal. WAS ERWARTEST DU VON UNS ????????

11. Angst2015

Angst2015 Mitglied

Ja und sogar noch vieles mehr

12. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Auch für Dich: Phantomschmerz oder: Wenn die Seele körperlich krank macht

13. Carlo2017

Carlo2017 Neues Mitglied

Hallo Matthias, aber auch auf der von Dir genannten Seite wird ganz klar beschrieben dass die Reihenfolge, nämlich ob das Körperliche durch die Psyche, oder die Psyche durch das Körperliche ausgelöst wurde oft nicht eindeutig zu diagnostizieren ist.

14. AlexandraT

Wie lange willst Du so weiter machen ohne Antworten anzunehmen?

15. matthias

Wenn man nur das liest, was man möchte, hast Du natürlich recht. Aber was ist dann das hier:
    »…darüber hinaus aber seelische Probleme als Mitverursacher der organischen Veränderungen vorliegt. «

Also – fang nicht an mit mir über Dinge zu diskutieren, die Du nicht überblicken kannst. ;)

16. devil_w

und ohne Fragen zu beantworten bzw Antworten die nicht von Alexandra oder Matthias kommen schlichtweg zu ignorieren?

17. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Eifersüchtig? :lol: :lol: :lol:
    :wink:

18. devil_w

eifersüchtig nicht, nur verärgert, weil ich mal wieder sinnlos meine Freizeit für einen ignoranten Phobiker verschwendet habe.

19. Carlo2017

Carlo2017 Neues Mitglied

Sorry für Eure Zeit, aber es ist eben einfach die Angst im Hinterkopf mich doch irgenwie angesteckt zu haben weil es mir einfach nicht besser gehen will. Vielleicht war das Kondom ja doch nicht ganz drauf....ist ja jetzt schon ne Weile her sich daran jetzt ganz genau zu erinnern....sowas mal ich mir eben im Kopf zusammen. Ich denke schon dass ich ein Paniker bin, das gebe ich ja auch zu. Aber ich kann eben auch nicht so einfach aus meiner Haut. Ich will Euch nicht auf die Nerven gehen damit, das liegt mir fern. VG, Axel

20. matthias

Axel, das hier war Dein sogenanntes »Risiko«, das keines war. Dieses Posting ist vom 13. Februar 2017, demnach war der Besuch im Bordell Mitte Januar 2017 – also kannst Du Anfang März einen Test machen. Du hast jetzt 26 Beiträge verfasst, von denen über 20 zeigen, dass Du uns überhaupt kein Vertrauen schenkst, sondern Dich immer nur in Deiner Sülze herumsuhlst. Warum fragst Du uns also immer wieder dasselbe, wenn wir Dir doch immer wieder dasselbe antworten? Kannst oder willst Du das nicht verstehen? Sorry, aber wer auf drei Beinen ins Bordell gehen kann, kann auch zwei Gehirnzellen zum Nachdenken benutzen …

Meine Güte. Du bist 47 Jahre alt und führst Dich auf wie ein bockiger Zehnjähriger … (wobei ich mich bei allen Zehnjährigen entschuldigen möchte, denn die sind meistens einsichtiger als Du).

Warum machst Du nicht einfach einen Test beim Gesundheitsamt oder dem Arzt Deines Vertrauens anstatt Dir Dein – und unser – Leben zu versauen?

Ich schlage vor, ich schließe diesen Thread – und wir hören erst wieder etwas von Dir, wenn Du einen Test hast machen lassen. Alles andere ist sinnlos. Okay?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden