Immer noch angst!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tino21, 17. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tino21

    Tino21 Neues Mitglied

    Hey leute,

    würde gerne eure meinung dazu hören!!
    vor knapp einem jahr hatte ich ungeschützten verkehr mit einer professionellen,
    Ich war nur sekunden in ihr ungeschützt und sie wollte auch nicht das ich in ihr komme!!
    den selben abend musste ich mich übergeben...und zwei tage ildarauf hatte ich eine akute laringitis und einen abend auch totale gelenkschmerzen und eine nacht nachtschweis (allerdings nur einmal...und hatte den abend versciedene medikamente genommen vllt. deswegen)
    aber habe seid dem etwa 1 jahr geschwollene mandeln und immer so ein komischen belag auf der zunge und fühl mich immer total müde ab und zu.
    hab etwa 4 monate danach blut gespendet und da war nix auffälliges und trotzdem hab ich noch angst mich mithiv infiziert zu haben
    kann ich evtl. sicher sein durch die spende das ich es nicht habe??







    war etwa 4 monate nach dem rk beim blutspenden und da war nix
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo ...

    ja da kannst Du sicher sein. Denn Du hast ja selber geschrieben, das die Blutspende 4 Monate nach dem Kontakt gewesen ist. Also beruhige Dich mal wieder und "keep cool".

    Allerdings verwende doch das nächste mal nicht die Blutspende als "HIV-Test". :lol: :lol: :lol:

    Ne im Ernst, eventuell spielt Dir dein Gewissen einen Streich. Die von Dir geschriebenen Symptome können hunderte andere Ursachen haben. Gehe mal zu Deinem Hausarzt und lasse Dich mal richtig durchchecken.

    Gruß
    Chris
     
  3. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Das ist echt scheiße . Angst zu habenHiv zu haben und dann andere Menschen in Gefahr zu bringen ... Kann ich nicht nachvollziehen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte das nächste Mal einenHIV-Test beim Gesundheitsamt machen. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden