immer noch angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von niemehrwieder, 20. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du wirst auch jetzt nichts anders lesen.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Egal wie oft Du noch fragst... OV ohne deutlich sichtbare Menge Blut ist safe.
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hör' auf, Dich im Konjunktiv fertig zu machen. Du konstruierst Dir hier so viele Möglichkeiten zurecht, dass Du - wenn Du Pech hast - selbst ein negatives Testergebnis in Zweifel ziehen wirst.

    Die von Dir geschilderten Praktiken übertragen üblicherweise keine HI-Viren. Und - bevor die Frage auch noch kommt: Auch die Überreichung von Geldscheinen ist safe ... selbst wenn sie vorher angefasst wurden ... und red' nicht immer so abfällig von »der Prostituierten« ... Es war ganz alleine Deine Entscheidung, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mag die Frage mittlerweile gar nicht mehr beantworten, tue es aber trotzdem noch einmal:

    Es gibt keine Symptome, die ausschließlich aufHIV hinweisen. Alles, was an »Symptomen« beschrieben wird, hat zu 99,9% andere Ursachen.


    Trotzdem frohe Weihnachten!
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und nochmals... ein Test nach 9 Wochen ist sicher.
     
  9. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Antworten hast Du bereits mehr als einmal bekommen. Es gibt keineHIV-spezifischen Symptome. Daher ist jede Beantwortung einer Frage betreff Symptome unsinnig. Denn es gibt keine "Richtilinien" wie es zu sein hat. Und.... Du kannst noch so oft testen wie Du willst... Dein Test ist und bleibt neg.
     
  11. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vergiss' endlich diese Sch...-Symptom-Sucherei. Du machst Dich nur verrückt (und uns auch so langsam. Zehn Mal dasselbe sagen ist nämlich nicht lustig...). Du riskierst damit nur, dass der Thread geschlossen wird, weil Du beratungsresistent bist und Kapazitäten für andere unnötig bindest.

    Ein Test muss nicht grundsätzlich nach drei Monaten bestätigt werden ... das gint nur für einePCR, die nach einem anderen Verfahren arbeitet und kurzfristig voräufioge Ergebnisse liefert. Sie muss nach drei Monate durch einen »normalen« Antikörpertest bestätigt werden. Nach drei Monaten (12 Wochen) gilt ein Testergebnis als sicher. Zumeist bereits nach 9,5 - 10 Wochen ... aber das hängt von der Vorgeschichte ab.
     
  13. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sag mal, liest Du was Matthias Dir eben mit geteilt hat? Er sagte Dir eben, dass ein Test nach 12 Wochen sicher ist. Was an dem Wort "sicher" verstehst Du nicht?
     
  15. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Damit man auch die Ausnahmen wie schwere Alkoholiker etc. anfangen kann. Und weil er nicht haftbar gemacht werden möchte. Matthias hat Dir auch gesagt, dass Dein Test nach 12 Wochen sicher ist. Aus Erfahrung weiss man aber, dass man nach 10 Wochen bereits ein ok geben kann. Aber Du bist dauernd am weiter und weiter jammern.... mach den Test nach 12 Wochen und gut ist.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was der Arzt damit meint - um es Dir mal als Buchstabensuppe zu präsentieren: Tests, die vor Ablauf von 12 (in den meisten Fällen 10) Wochen gemacht werden, sind nicht aussagekräftig genug, sondern zeigen eine Richtung an und bedürfen einer Bestätigung nach 12 Wochen. Nach 12 Wochen kann ein Ergebnis als sicher angesehen werden.

    Oder: Wenn Du nach 6 Wochen einen Test machst, solltst Du nach 12 Wochen einen Bestätigungstest machen, weil der Test nach 6 Wochen keine ausreichende Aussagekraft hat.

    Ist das denn so schwer zu verstehen?????
     
  18. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

  19. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

  20. Antoinette

    Antoinette Neues Mitglied

    Du kannst, bzw. musst dir vor Augen führen, dass ein Leben mitHIV keiner Hölle auf Erden entspricht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden