Im Etablissement, besteht Gefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast das Kondom angegriffen? Wie böse von Dir..... Du meinst wohl, dass Du es angefasst hast. Aber ich such immer noch das Risiko in Deiner Erzählung. Ich sehe nicht das geringste Risiko. Dir ist doch bewusst wie sich HIV überträgt, oder.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du nicht eine sichtbare Menge Sekret direkt danach in die Augen einreibst... dann besteht nicht die geringste Gefahr. Vaginalsekret ist weniger infektiös als Sperma oder vorallem Blut.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, auch da keine Gefahr. Es bringt nichts wenn Du Dir mögliche Szenarien zusammen schusterst.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden