Ihr habt recht

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 4. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich habe mir alle Threads nochmal durchgelesen! Ich muss endlich lernen mit dem Thema abzuschließen! Es gab und es gibt kein Risiko und daher auch kein Test notwendig! Auch bin ich keine Ausnahme bei der was passiert ist! Wenn es ein Risiko gegeben hätte, dann hättet ihr das längst gesagt!
    Ihr habt euch große Mühe gegeben und mir mit aller Macht versucht zu erklären, dass meine Sorgen und Ängste völliger Quatsch sind!

    Was mach ich? Ich fang wieder von vorne an! Da kann ich verstehen, dass euch der Kragen platzt! Ich mach Panik obwohl es keinen Grund gibt! Ich muss den Schalter umlegen und mal endlich klar kommen!
    Mein kopfkino ist nur ein Gespenst und ich muss aus es meinen Gedanken raus bekommen!

    Nach unserem ersten Thread hätte ich schon abschließen müssen und ich schrenke meine Lebensqualität weiter ein! Und womit? Mit wirren Gedanken und Humbug und Unwissenheit!
    Ich gebe der Realität garkeine Chance, sondern verfalle in unsinnigen Gedanken.

    Ich hab euch in der Zeit echt ins Herz geschlossen und bin euch unendlich dankbar!
    Ich mach mir das Leben schwer und zwar unnötig! Aber ich kann es momtentan nicht kontrollieren!

    Es tut mir leid das ich so bin! Ich mach euch auch bekloppt und nerve ohne Grund! Das ist und war nicht meine Absicht!

    Ohne euch hätte ich das psychisch nicht durchgestanden!
    Mein bester Freund sagte gestern über euch: Sam du hast von Fachleuten klare Aussagen bekommen über die du dich freuen solltest und sie auch annehmen sollst! Anstatt Panik zu machen, solltest Du runterfahren und endlich mit anderen Sachen beschäftigen!!!!!!! Mit 0,00000 Prozent Risiko kann man bestens abschließen !!! TUE DAS SAM!!!!!!!!!!

    Ich denke er hat recht! Ich muss die Logik siegen lassen und nicht die grundlose Angst!

    LG
    Euer Sam
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden