Ich zu 99 % Positiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Antonio, 9. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antonio

Antonio Neues Mitglied

Hallo brauche Hilfe

Ich habe vor 10-14 Jahren mit ner Frau geschlafen ich habe seit 10 Jahren Nagelpilz vor 5 Jahren habe ich Depressionen bekommen und seit 3 Jahren schwankende Leukozyten nach unten sowie im genital Bereich schuppenflechte bin auch öfter Krank.

Ich mache mir seit Jahren Gedanken und jetzt habe ich ein Test gemacht bekomme nächste Woche das Ergebnis ich kann nicht mehr.

Ich bin so fertig ich bitte um Einschätzung ich schaffe das nicht mehr

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Du erwartest von uns, dass wir anhand dieser wenigen Infos eine Einschätzung abgeben? Nicht möglich.

Und Fusspilz hat nichts mitHIV zu tun......und schwankende Leukozyten haben x Gründe und Schuppenflechte ist einfach Schuppenflechte.... da ich keine Kristallkugel habe ist es mir nicht möglich zu sagen ob es HIV sein kann. Aber Deine Depression hat nichts mit HIV zu tun.... das kann ich Dir sagen. Bist Du deswegen in Behandlung?

Warum erst ein Test nach 10-14 Jahren? Und warum so ne ungenaue Angabe?

Warte das Testergebnis ab.... eigentlich hättest Du einen Schnelltest machen können. Aber mach Dich auch drauf gefasst, dass Deine 99% wie ein Kartenhaus zusammen brechen und Du kein HIV hast.

Und noch was.... wenn Du hier noch mehr schreibst: Verwende Satzzeichen und mach nicht aus dem Text einen einizigen langen Satz. Das mag keiner lesen.

3. Antonio

Antonio Neues Mitglied

Ich das es zusammen fällt.

Nagelpilz habe ich kein Fusspilz !

Sorry für meine Schreibweise ich wollte einfach nur mal Frust los werden.

Ich hoffe das ich am Montag Bescheid komme.

Ich Plage mich seit Jahren mit den Gedanken das ichHIV habe.

Ich hoffe ich komme raus aus dem Mist

4. AlexandraT

Ok... Nagelpilz... umso hartnäckiger und nicht richtig bekämpft hat man ihn jahrelang.