Ich zu 99 % Positiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Antonio, 9. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antonio

    Antonio Neues Mitglied

    Hallo brauche Hilfe

    Ich habe vor 10-14 Jahren mit ner Frau geschlafen ich habe seit 10 Jahren Nagelpilz vor 5 Jahren habe ich Depressionen bekommen und seit 3 Jahren schwankende Leukozyten nach unten sowie im genital Bereich schuppenflechte bin auch öfter Krank.

    Ich mache mir seit Jahren Gedanken und jetzt habe ich ein Test gemacht bekomme nächste Woche das Ergebnis ich kann nicht mehr.

    Ich bin so fertig ich bitte um Einschätzung ich schaffe das nicht mehr
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du erwartest von uns, dass wir anhand dieser wenigen Infos eine Einschätzung abgeben? Nicht möglich.

    Und Fusspilz hat nichts mitHIV zu tun......und schwankende Leukozyten haben x Gründe und Schuppenflechte ist einfach Schuppenflechte.... da ich keine Kristallkugel habe ist es mir nicht möglich zu sagen ob es HIV sein kann. Aber Deine Depression hat nichts mit HIV zu tun.... das kann ich Dir sagen. Bist Du deswegen in Behandlung?

    Warum erst ein Test nach 10-14 Jahren? Und warum so ne ungenaue Angabe?

    Warte das Testergebnis ab.... eigentlich hättest Du einen Schnelltest machen können. Aber mach Dich auch drauf gefasst, dass Deine 99% wie ein Kartenhaus zusammen brechen und Du kein HIV hast.

    Und noch was.... wenn Du hier noch mehr schreibst: Verwende Satzzeichen und mach nicht aus dem Text einen einizigen langen Satz. Das mag keiner lesen.
     
  3. Antonio

    Antonio Neues Mitglied

    Ich das es zusammen fällt.

    Nagelpilz habe ich kein Fusspilz !

    Sorry für meine Schreibweise ich wollte einfach nur mal Frust los werden.

    Ich hoffe das ich am Montag Bescheid komme.

    Ich Plage mich seit Jahren mit den Gedanken das ichHIV habe.

    Ich hoffe ich komme raus aus dem Mist
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ok... Nagelpilz... umso hartnäckiger und nicht richtig bekämpft hat man ihn jahrelang.

    Aber da Du auf Fragen nicht antwortest ist ein weiter diskutieren nicht sehr sinnvoll.

    Hättest Du den Test früher gemacht..... aberHIV erkennt man nicht an Symptomen und auch nicht an schwankenden Leukozyten.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Mein Papa hat auch schon seit 20 Jahren einen hartnäckigen Nagelpilz, aber er hat definitiv KEINHIV und seit er den Pilz ordentlich behandelt wird er auch besser.
    Depressionen haben auch so garnix mit HIV zu tun. hmmmmmmm sowas aber auch.
    Schuppenflechte hat ebenfalls NICHTS mit HIV zu tun.
    Tjo und nun?
    Öfters mal krank? Klingt extrem stark nach Nährstoffmangel aber wieder nicht nach HIV.
    Och mensch, das ganze Konstrukt bricht wohl gerade zusammen.
    so ein Mist aber auch.
    Warte Dein Testergebnis ab, zu 99,99% wird es negativ ausfallen.
    Aber was machst Du dann?
    Und Du hattest die ganzen Jahre keinen GV?
    Wow. Oder hast die ganzen Jahre immer brav ein Kondom verwendet und auch NIE eine Kondompanne gehabt?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mir kommt es eher vor, als wenn es hier jemandem langweilig wäre... es sind Sommerferien. Sorry falls ich mich irre und es nicht so ist.
     
  7. seppl

    seppl Neues Mitglied

    Hi ...

    Also das mit dem Fusspilz hatte ich auch schon mal .... Wenn du ihn nicht richtig behandelst, kann es passieren wie bei mir das es auf die Umgebung der Geschlechtsteile uebergreift... Das heißt dann Leistenpilz sollte sich der Hautarzt anschauen. Muss aber nicht sein .. waren meine Erfahrungen.
    Mit deinem Test, entspanne dich und versuch dich zu beruhigen bis das Ergebnis da ist.

    Seppl
     
  8. Antonio

    Antonio Neues Mitglied

    Der ordnungshalber möchte ich mich entschuldigen und euch mitteilen das ich keinHIV habe ich hätte diesen scheiss Test schon vor 10 Jahren machen sollen.

    Ich bin glücklich und erleichtert das ich kein Aids habe.

    Also ihr werdet hoffentlich nie wieder was von mir hören. Und bei der nächsten HIV Spende bin ich dabei.

    Wünsche euch alles gute und ein langes Leben.

    Viele Grüße

    Antonio

    Ps Acount kann gelöscht werden
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Schön dass Du Dich endlich zum Test getraut hast und Glückwunsch zum Negativ.
    Danke Dir für die Rückmeldung und nun genieße Dein Leben in vollen Zügen.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Trotzdem möchte ich mein Missfallen über die Headline zum Ausdruck bringen: »Bin zu 99% positiv« kann und darf niemand sagen, der sich offensichtlich jahrelang – sogar mehr als ein Jahrzehnt lang – aus welchen Gründen auch immer überhaupt nicht für seine Gesundheit interessiert hat.

    Zudem gibt es kein 99%: Man ist positiv (100%) oder negativ (0%). 99% ist nur die Anzahl der Fälle, in denen Leute in Panik verfallen, obwohl es überhaupt keine Gründe dafür gibt.

    Und lass bitte diesen Mist mit »HIV-Spende«. Das wurde schon so oft von so vielen Usern im Moment der Erleichterung großspurig angekündigt – aber niemals umgesetzt. Selbstverständlich kannst Du gerne spenden, aber mache es dann bitte ohne einen solchen Lärm …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden