Ich wurde von Krankenhaus rausgeschmissen

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Tehlike, 23. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tehlike

Tehlike Neues Mitglied

Ich war am im (Name entfernt durch Mod Alexandra)
    16.01 = Ich hatte mich etwas in Wien AIDS Haus berürth und Ich hatte ein Wund. Ich wollte fragen ob mein Wund ein Risiko ist?

17.01 = gleiche Thema, gefragt für PEP / nein

18.01 Morgen = Ich war wieder da ob mein Wund ein Risiko ist? Wollte nur sicher sein.

18.01 Abend = Am morgen hatte Ich mich etwas in meinem Mund gefühlt und Die Wund Frage wird wieder gestellt.

18.01 Abend = Ich war im Psychiatrie.

20.01 = während mein besuch(18.01), hatte Ich mich Türbegriff berürht dann meine Augen meine Nase und meine Lippen auch Ich habe gefragt ''was würde passieren wenn es eingetrocnetes Blut im Türbegriff gibt''. Diese Fragen werden gestellt. Die Arztin hat mir gesagt ''keine sorge''

21.01 = Ich war im Wien AIDS House für test.

22.01 = Zahnarzt besuch. während die Behandlung der Arzt brauchte meine Hilfe und Ich hab mein Hand aus meiner Tasche hinauszogen dann in meinem Mund gesetzt. Als Ich bemerk habe dass AIDS Hilfe papier in meiner Tasche ist, totall verrückt. Ich dachte dass Ich mich ein paar eingetrocknes Blut berürht habe dann in meinem Mund gesetz.

22.01 = sofort nachHIV Ambulanz gefahren. Die Aerztin hat mir gesagt keine sorge, eingetrocknes Blut ist nicht infektiös.

23.01 Morgen = war ich wieder da. Eine andere Artztin hat mir gleiche Antwort gegeben.

23.01 Abend (vor halb Stunde) = Ich war wieder da und Ich habe für PEP gefragt. Die Arztin sagte genau ''nein du bist vielmals hier gekommen geh raus und nie wieder komm. Du brauchst kein PEP und Wenn du nicht rausgehst würde Ich Security anrufen.''

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Erstaunt es Dich?

Kein Risiko und dann PEP... unglaublich.

3. Tehlike

Tehlike Neues Mitglied

@AlexandraT,

Manche Leute wollen nicht richtig denken. Wenn Ich Sie ein Wund zeige, sagen Sie ''nah, das ist ein klein Wund nicht passieren'' aber wenn ich für tetanus impfung frage , Sie sagen etwas anderes

4. Tehlike

Tehlike Neues Mitglied

Eigentlich bin Ich sehr wütend jetz. Aber Ich hoffe mit mit meinem ganzen Herz dass Sie Recht haben. Bitte Gott.

5. [User gel

[User gel Poweruser

Die Art und Weise ist echt nicht schön.
    Aber inhaltlich haben Sie durchaus Recht.

Wenn man sich so einfach infizieren könnte, wäre die gesamte Weltbevölkerung positiv.

6. AlexandraT

Du weisst aber schon, dass Tetanus was vollkommen anderes ist?

7. Tehlike

Tehlike Neues Mitglied

@Jeshua,

Ich bin nicht einHIV-Experte, Wie kann Ich sicher sein ob mein Kontakt ein Risiko ist? Natürlich bin Ich zu HIV Ambulanz gegangen.

Sagen die Ärzte immer Internet ist ein Müllsack oder Sie sind nicht ein Artz, Ich bin der Artz, die infos, die Sie im Internet lesen, ist nicht wahr.

8. AlexandraT

Die Leute haben alle richtig gedacht... bloss Du nicht mehr.

9. Tehlike

Tehlike Neues Mitglied

Wieso ist es anderes? Wenn Du PEP nimmst, es gibt eine gute Chance.

10. AlexandraT

Nein... Du bist nicht Experte.... schimpfst hier aber über die Entscheidung der Experten.

11. AlexandraT

Tetanus hat nichts mitHIV zu tun. Dagegen impft man und gut ist.

HIV ist was anderes.... und eine PEP braucht man nur bei einem echten Risiko. Und Du hattest KEIN RISIKO.

12. Tehlike

Tehlike Neues Mitglied

Das habe Ich nicht gemacht. Ich wollte nur sicher sein.

13. AlexandraT

14. [User gel

[User gel Poweruser

Dafür muss man kein Experte sein. Da hilft gewöhnliches Basiswissen. Und wenn du schon nicht sicher bist geh zu einer HIV Beratung. Nicht aber zu Ärzten die im selben Moment anderen Menschen das Leben retten müssen.

15. AlexandraT

Junge... Du brauchst einen Psychiater und keinenHIV-Experten. Du nimmst nichts von niemandem an..... und kommst hierher und redest schlecht von den Experten. Das hat alles nichts mehr mit "sicher sein" zu tun... ohne Risiko kein HIV. Also hör auf die Fachleute zu belästigen...... die sollen ihre Zeit für Leute aufwenden die wirklich ihre Hilfe brauchen.

Noch was: Auch ich hätte Dich vor die Türe gestellt bei uns.

16. Tehlike

Tehlike Neues Mitglied

@Jeshua

Ich war dort immer ab 15:00 Uhr. Sie arbeiten von 8 bis 15 Uhr. Dann Sie warten auf ein Notfall.

Waehrend meine Besuchen waren Sie alle in einem Raum. Und meine Fragen haben nur ca 2-3 minuten gedauert.

17. AlexandraT

Und damit ist nun Schluss.... sie sind nicht da um Deinen Kopf zu tätscheln oder Dich in Deiner Phobie zu behandeln... dafür sind Psychiater und Therapeuten da. Dort bist Du richtig aufgehoben.

18. Tehlike

Tehlike Neues Mitglied

Ich besuche schon ein Psychiater. Aber Ich kann nicht sicher sein weil Ich noch nicht ein Negativ ergebnis habe. Am Montag habe Ich ein Termin mit Psychiater.

Bitte tut das nicht. Ich brauche Ihnen

19. AlexandraT

Du brauchst keinenHIV-Test. DU HATTEST KEIN RISIKO.

Du brauchst einfach nur eine Therapie. Red mit dem Psychiater...... er ist der richtige Ansprechpartner.

20. Tehlike

Tehlike Neues Mitglied

Mein Terapie ist schon angefangen. Die Arztin hat mir ''Temesta und Syprexa'' gegeben. Ich nehme Syprexa nicht weil es mich extrem müde macht. Sie wissen schon dass die Müdigkeit eine vonHIV symptomen ist und wenn Ich Müde bin frage ich mich sofort ob das ein HIV symptom oder Syprexa. Deswegen nehme Ich es nicht.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden