Ich würde mich gerne auch noch mal bedanken

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Diesdas, 6. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diesdas

    Diesdas Neues Mitglied

    Und zwar dafür, dass ihr mir geholfen habt mein negatives Test Ergebnisse / Test Ergebnisse anzuerkennen.

    Ich glaube diese 1:1 Betreuung / Beratung ist hier im deutschsprachigen Internet ziemlich einzigartig, zumindest in der Form wie sie hier betrieben wird und ich finde das alles andere als eine Selbstverständlichkeit, innerhalb von Minuten kompetente Antworten auf jede noch so dumme Frage zu erhalten.

    Ich weiß die Arbeit die ihr hier seit Jahren, Tag für Tag Leistet somit wirklich zu schätzen.

    Denn ihr müsstet das ja überhaupt nicht tun, wieso auch?

    Das macht dieses Forum, meiner Meinung nach zu einem ziemlich besonderen Ort !

    Ich würde auch weiterhin gerne aktiv bleiben um vielleicht dem einen oder anderen Panik Menschen ein bisschen die Angst zu nehmen.
    Ich weiß ja selber wie das ist.Vielleicht qualifiziert mich meine eigene Erfahrung da ein bisschen.

    Also in diesem Sinne Danke noch mal und ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben!
     
    devil_w, matthias und AlexandraT gefällt das.
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Der beste Weg zu lernen :cool:
     
  3. Benutzername

    Benutzername Neues Mitglied

    Ich wollt dir kurz danke sagen für deine Antwort unter dem Thread von mir! Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2020
    Diesdas gefällt das.
  4. Diesdas

    Diesdas Neues Mitglied

    Freut mich falls ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte!
     
    Benutzername gefällt das.
  5. Benutzername

    Benutzername Neues Mitglied

    Deine Hilfe ist einfach das du mir scheinbar glaubst ;) ich möchte es jetzt auch nicht ausufern lassen in deinem Thread!
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe ein paar Postings gelöscht und ein Posting eines gesperrten Users teilweise.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden