Ich wollte mal Danke sagen....

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Blue, 10. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue

Blue Neues Mitglied

Hallo, ich weiß nicht, ob ich das richtige Forumthema gewählt hab (kenn mich nicht so aus bei sowas, sonst könnt ihr es ja verschieben ;) ) ich habe mich letzten Donnerstag zum Arzt begeben und mir Blut für nenHIV-Test abzapfen lassen, heute sollte ich das Ergebnis mitgeteilt bekommen. Ich bin (noch) relativ entspannt. Was am Donnerstag und auch gestern Abend zeitweise nicht so war.
    Mir hat es unheimlich geholfen hier stiller Leser der Beiträge zu sein. Normalerweise halte ich mich bei Krankheiten vom Internet fern, weil mich das schon einmal zu sehr verunsichert hat, aber dieses Forum hat mich erstaunlicherweise total beruhigt.
    Ich habe mich vor 9 Jahren schon einmal testen lassen, hatte mich zu dem Zeitpunkt aber so gut wie gar nicht mit der Thematik an sich auseinander gesetzt und das Ergebnis war für mich auch ausreichend. Seit letzter Woche lässt mich das ThemaHIV aber plötzlich nicht mehr los. Welt Aids Tag und einem (safen) ONS sei Dank. 9 Jahre sind ne lange Zeit, zwar war ich davon insgesamt 6 Jahre in Beziehungen (2), aber da kann man sich ja auch nicht so sicher sein und in der restlichen Zeit hab ich 2x kopflos gehandelt. Was mir für die Zukunft nie wieder passieren wird.