Ich wollte doch nur danke sagen

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 4. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Alle bekommen trotz ihrer Angst nette Worte das sie abschließen sollen aber ich nicht:(!
    Bei wird es geschlossen obwohl ich gerade einen lieben Thread geschrieben habe, indem ich versucht habe meine Welt zu erklären und euch zeigen wollte, dass ich euch SEHR dankbar bin!
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das Problem ist, dass du Sachen erfragst die wir dir schon gefuehlte 1000 mal beantwortet haben!
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ja ich weiß und ich würde wahrscheinlich auch so reagieren!

    Ich will einfach wieder so unbeschwert sein wie früher und wieder einfach der lustige und glückliche sein!

    Aus Angst lebe ich in meiner eigenen Welt und mach alle verrückt anstatt einfach abzuschließen!

    LG
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Genau: In Deiner eigenen Welt, die aber mit der Realität nichts zu tun hat.

    Du hattest KEIN Risiko, also ist die Angst unbegründet.

    Hast Du weiterhin Angst, mach für die Psyche einen Test, damit Du das »negativ« schwarz auf weiß vor Dir hast. Vielleicht glaubst Du es ja dann ...

    Und vor allem: Hör endlich auf zu jammern. Das ist ja furchtbar ...
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Würdest Du dadrauf wetten, dass der Test negativ werden würde?

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Test wirklich negativ ist?

    Das sind alles Fragen die durch meinen Kopf schießen! Ich will nicht jammern das tut mir leid. Vor allem ohne Grund! Das das nervt kann ich verstehen! Aber der Kontakt mit euch gibt mir Sicherheit!

    LG
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sam, jetzt reicht es aber wirklich. Du hast gefühlte 1000 x verständliche und umfassende Antworten auf exakt diese Fragen bekommen und fragst immer wieder dasselbe.

    Ich denke auch, wir sollten Sams Account deaktivieren.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich höre jetzt auf und schließe ab! Ich verspreche es euch!!!!!!!!

    Ich hab keinen Grund zu jammern!!!!!!!!! Jetzt ist Schluss!!!!!!!!!

    Ihr seid kompetent und habt Ahnung! Und meine Angst hat keine Ahnung!!!!!

    ALSO ANGST DAS GEHT AN DICH: LASS MICH IN RUHE!!!!!!!!!!!!


    LG
    Sam
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    »Daumen hoch«!!
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich mache aus einer Mücke einen Elefanten!

    Ein großes DANKESCHÖN an alle hier die mit viel Geduld mir geholfen haben und immer für mich da waren!!!!

    Danke danke!!!!
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    @ Matthias und Alexandra: ich bin eigentlich echt nett und nicht nur so nervig

    Es hat geholfen mir mal die Ohren lang zu ziehen;)!

    LG
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @ Sam: Nett bin ich eigentlich auch – obwohl »nett« ja die kleine Schwester von »sch..ße« ist :) Aber manchmal bin ich auch genervt ...
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ihr helft mir nicht nur! Matthias du hast mich auch gerade wieder zum Lachen gebracht

    Danke

    Ohne euch hätte ich echt den Verstand verloren!!!!
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sagte doch, dass ich keine Postings mehr sehen will..... was ist daran nicht zu verstehen? Du hast die Frechheit und machst einfach ein neues Posting mit demselben Gejammere auf nachdem ich was geschlossen habe. Deinen Account habe ich Marion zum Deaktivieren gemeldet. Und nun ist hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden