Ich weiß es ist unwahrscheinlich, jedoch brauch ich eine klare Antwort

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von gday, 13. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gday

gday Neues Mitglied

Ich war heute auf einer öffentlichen Toilette und da hat meine Unterhose die ganze Zeit während ich auf dem Klo war die Klobrille berührt und zwar genau da wo ungefähr der Scheideneingang ist. Habe es erst beim Unterhose hochziehen bemerkt. Was, wenn nun kurz bevor mir jemand auf dem Klo war und Vaginalsekret oder Sperma noch auf der Klobrille waren?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein.... lies den Leitfaden. Da steht deutlich, dassHIV keine Schmierinfektion ist.

3. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Danke @gday für diesen Beitrag. Hat mich so früh schon zum schmunzeln gebracht :)

Meine Frage an dich. Ist dir langweilig? An deiner Stelle würde ich mir ein Hobby suchen. Ich meine, wenn ich mir deine bisherigen Beiträge so anschaue... :D
    Vielleicht kommt ja noch eine Antwort von dir. Sonst in deinen Fäden ja nicht. :rolleyes:

4. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Wenn ich auf öffentliche Toiletten gehe, rechne ich eigentlich nicht mit Sperma auf der Klobrille,- aber gut,- wäre Sperma oder Vaginalsekret auf der Klobrille gewesen, wäre das zwar nicht sonderlich hygienisch, eineHIV-Infektion ist auf diesem Wege aber ausgeschlossen, weil HIV keine Schmierinfektion ist.

Ich habe dir in deinem Faden "Infektion durch die Benutzung eines Kajals/Pinsels" bereits geschrieben, dass es für dich enorm von Vorteil wäre, wenn du dich in unseren Grundlagenfaden einliest.

Solltest du Fragen zum Grundlagenfaden haben, darfst du diese gerne wieder stellen.
    Wenn du deine Fragestellungen tatsächlich ernst meinst, was ich mittlerweile leicht bezweifle, kann ein wenig Eigeninitiative nicht schaden.

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Erst der Kajal, jetzt die öffentliche Toilette. Bevor Du noch einmal fragst: Die Löcher im Schweizer Käse sind ein Gärungsprodukt und haben mitHIV nichts zu tun.

Warst Du schon einmal hier unter eine anderen Namen? Die Toilettengeschichte kenne ich doch …

AlexandraT gefällt das.
  6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Nachtigall, ick hör dir trapsen... :D

7. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Liebe gday .. Du brauchst wohl eher einen Therapeuten .. der Dir mal klar antwortet und Dir Deine Angstörung therapiert ... ansonsten kannst Du gerne von mir die ganz klare Antwort haben.. Du spinnst, auch in Anbetracht Deiner anderen Themen hier.. guck weniger Horrorfilme oder weniger Dschungelcamp oder wwi...

Such Dir einen Therapeuten, besser gestern als morgen ..

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Lerne die Infektionswege endlich kennen. Findet man hier im Forum, auf unserer HP, auf Seiten der Aidsberatungen etc. Und wenn Du trotzdem nicht von solch unsinnigen Infektionswegen weg kommst empfehle ich Dir einen Therapeuten. Hier wurde alles gesagt... ich mach mal zu.

devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden