ich war ja im bordell

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 4. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das Boirdell in dem ich war macht den eindruck das es sehr bekannt ist und in der stadt sogar werbungsschilder gibt über diesen Freudenhaus.

    Ich habe zwei fragen an euch.

    1. Die frau hat mir das kondom übergezogen und beim ersten mal bin ich in ihrer vagina gekommen...die frauen haben doch eine gute handhabung gegenüber kondome oder...also kennen sich bestens damit aus und wiessen wie man es am besten über den penis drüberzieht..

    2. Ich hatte der Anstandsdame dort eine Mail geschickt ob ich mir sorgen machen muss in bezug auf geschlchtskrankheiten wiehiv,syphillis oder tripper..Ihre Antwort war sie müssen sich garkeine sorgen machen inbezug auf geschlechtskrankheiten. Die Damen unterziehen sich regelmäßig im gesundheitsamt ärztlichen kontrollen. Ich frage mich zum beispiel , ob die wissen das es beimhiv test ein diagnostisches fenster gibt das eingehalten werden muss um ein sicheres ergebnis zu bekommen.

    Was würde euch so eine antwort vermitteln von der anstandsdame,
    würdet ihr denken das ist ein sehr seriöser guter laden der wert auf die gesundheits der arbeitenden frauen und auf die männlichen besucher achtet...oder hättet ihr trotzdem noch zweifel..

    würde mich stark interessieren was ihr denkt.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Thema haben wir bereits durch... also nicht schon wieder. Und wir baten Dich auch erstmal die Therapie zu beginnen. Und bis dahin lass es mit den Bordellen wenn nur jedesmal wieder neHIV-Panik draus entsteht.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wenn die Partnerin das Kondom drüber zieht, ist es noch sicherer als wenn du es selber machen würdest. Da die Frau auch sofort kontrollieren kann, das es richtig sitzt!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden