Ich schon wieder

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von ddd1997, 5. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ddd1997

ddd1997 Neues Mitglied

Guten Abend,

nachdem ich vor einer Woche sehr starke Halzschmerzen bekommen habe, nichts mehr essen konnte und starkes Fieber bekommen habe, bin ich zu einem HNO Arzt gegangen. Dieser sagte mir, dass ich anfangs eine Virale Infektion hatte, welche zu einer Superinfektion mit Bakterien geworden ist. Er meinte auch aufgrund des Zumgembelages, dass es sich um EBV Viren handelt, was jedoch durch meinen Hausarzt ausgeschlossen wurde. Ich bin körperlich wirklich am Ende, mor ging's in meinen ganzen Leben noch nie so schlecht, habe 5 Kilo abgenommen mittlerweile und jedes einzelne Symptom im Internet trifft auch mich zu... Ich weiß auch nocht wirklich, wieso ich das schreibe, bin grade aber wirklich fertig

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

HIV ist es trotzdem nicht. Was Du hast, weiß ich nicht, aber HIV kann es nicht sein.
    Die Symptome, die Du im Internet so findest treffen auf Hunderte von Krankheiten zu. Die 6 Wochen nach Deinem NICHT-RK sind ja fast rum. Mach, wenn sie ganz rum sind, einen kostenlosen Test beim Gesundheitsamt und nimm das Negativ dann an.
    Bevor Du das Negativ hier nicht gepostet hast, möchte ich bitte kein Gejammer mehr hier lesen.
    5 Kilo in 6 Wochen sind nicht viel. Und bei Deiner Angststörung in Sachen HIV ist das kein Wunder. Die Symptome sind zwar real, aber werden durch die Psyche ausgelöst oder verstärkt.
    Also, mach zu gegebener Zeit den Test, poste Dein Negativ und gut ists.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn EBV aktiv ist kann ein Labortest falsch-positiv ausfallen... dies nur so als Anmerkung.

4. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Guten Abend,