Ich schleppe seit 2 jahren diese elendige angst mit mir.....

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Juli Sex und September Test? Da liegen etwa drei Monate dazwischen ... damit ist der Test aussagekräftig. Ich würde aber empfehlen - falls das nicht ohnedies gemacht wird - im Rahmen der Schwangerschaft noch mal einen Test zu machen ... zu befürchten hast Du meines Erachtens nichts, aber er gibt Dir Sicherheit.

    Freu Dich auf die Schwangerschaft ... ein Kind ist das größte Geschenk im Leben ...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden