Ich nerve, sorry

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Corpio, 29. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corpio

    Corpio Mitglied

    Hi ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Nach dem mich vor allem eine Geschichte nicht losgelassen hat (fingern). Habe ich nochmal Kontakt zu der Person aufgenommen. Diese bestätige mir ebenfalls das sie nicht geblutet hat. Allerdings habe ich diese Person ziemlich genervt. Kann man für sowas Ärger bekommen? Er selber meinte, das ic h einfach nur krank im Kopf sei. Was wohl auch verständlich ist. Er selber schrieb mir: nein ich habe nicht geblutet. Ich binHIV negativ und für dich bestand bei dem Kontakt 0 Risiko, lass mich jetzt in Ruhe. Habe ich es diesmal übertrieben? Will keine Rückversicherung, einfach nur eine Meinung zu meinem geschilderten
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kein Wunder, dass der Typ keinen Bock mehr hat auf Dich .. wenn Du dem mit Deiner kopflosen Hühnerpanik so auf die Nerven gehst wie uns... mehr gibt es einfach nicht zu sagen.

    Wir drehen uns hier eh nur im Kreis .. Liebe Moderation, vielleicht kann man dem ein Ende setzen.. Danke.
     
  3. Corpio

    Corpio Mitglied

    Eingentlich wollte ich mit dem post meine Einsicht zeigen. Aber meine Antwort bringt nur Ärger. Reg dich bitte nicht so auf Lottchen:(
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Natürlich bist Du zu weit gegangen. Selbst wenn erHIV+ wäre und einen hohen Virenload hätte, hätte KEINERLEI Risiko für HIV bestanden.
    Aber Du willst das ja nicht kapieren.
    Lass bitte in Zukunft sämtliche sexuellen Aktivitäten sein, bis Du endlich mal eine erfolgreiche Therapie abgeschlossen hast.
    Du wirst sonst ganz gewaltig vereinsamen. Denn Du scheinst ja nicht nur uns, sondern auch Deinem Umfeld ganz schön rücksichtslos auf den Nerven rum zu trampeln.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich kann nichts von Einsicht lesen... Du willst (mal wieder) eine Meinung zu etwas, zu dem wir Dir unsere Meinung mehrfach gesagt haben. Wie oft willst Du unsere Meinung nun noch hören.. die ändert sich nämlich nicht. Und eine Rückversicherung - wofür ?? Dass Du übertreibst kannst Du haben >>> Ja, Du übertreibst und gehst damit Deiner Umwelt auf den Geist.

    Geht es Dir jetzt besser ??
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Jedesmal, wenn Du hier Deiner absolut irrationalen, total unbegründeten, extrem krankhaften Panik freien Lauf lässt, ist das eine riesen Watschn für jedenHIV+ hier im Forum, der versucht, Dir zu helfen.
    Und auch das Phobikergejammere, weil man dann ja ein Leben lang EINE !!!!!! Tablette täglich nehmen müsste, ist ein Ar...tritt für JEDEN chronisch Kranken. Denn wir chronisch Kranke, aber HIV-Negative müssen oft wesentlich mehr Tabletten täglich nehmen. Ohne meine Herztabletten wäre ich schon lange tot.
    Nur mal so zur Info.
    Einmalig die Situation schildern ist ja ok. Aber das muss definitiv reichen.
    Das ist jetzt nicht auf Deinen letzten Post bezogen, sondern generell auf Dich und die vielen anderen Hardcorephobiker die keine gescheite Therapie machen.
     
  7. Corpio

    Corpio Mitglied

    Habe nie daran gedacht, das ich Menschen mit meinen Fragen, verletze. Habe ich wirklich nicht.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such Dir einen Therapeuten.
     
  9. Corpio

    Corpio Mitglied

    Ich habe bereits eine nette Therapeutin. Und das geht schon länger. Ich mache teilweise gute Fortschritte, doch manchmal eben nicht. Meine Therapeutin meint selber das ich selber nicht zu viel von mir verlangen darf. Die Hauptsache ist, das die Sitzung wahrnehme. Und das mache ich jede Woche. Zur Zeit hat meine Therapeutin Urlaub. Und nein ich will keine Rückversicherung. Immerhin habt ihr mir gezeigt, das mein Verhalten nicht richtig ist und es krankhaft geworden ist.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du heulst uns hier dauernd dasselbe vor und hinten rum machst Du alle Leute irre. Hör auf dauernd andere mit in Dein Drama hinein zu ziehen..... arbeite an Dir selbst und lass andere in Ruhe. Oder sagte Deine Therapeutin, dass Du andere verrückt machen sollst?
     
  11. Corpio

    Corpio Mitglied

    Alles klar. Wenn du dich nicht mit mir normal unterhalten kannst, Alex...dann lass es bitte. Ich hoffe für dich, das du die niemals in die lage eine phobikes geratest. Ich war immer höflich und nie ungezogen. Eigentlich wollte ich nur Devil danken, die immer hier für mich da war und mir die nötigen arschtritte geben hat, die ich brauchte. Wahrscheinlich wird der Thread eh zu gemacht. Ich kann nix für meine Phobie und wenn du Alex mit solchen Menschen nicht klar kommst, dann antworte auch nicht dermaßen unfair. Phobie ist eine anerkannte Krankheit, die mir sehr viel Lebensfreude. Genommen hat und Leute wie du siehen einen noch weiter runter und man fühlt sich wertlos.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wer hat Dir eigentlich erlaubt mich Alex zu nennen?

    Merkst Du eigentlich nicht mehr wie dumm Du Dich hier aufführst? Anstatt mal endlich an Dir zu arbeiten machst Du alle anderen verantwortlich.

    Ich mach hier zu und möchte erst wieder von Dir lesen wenn Deine Therapie Erfolge zeigt. Ich hab oft mit Menschen wie Dir zu tun.... allerdings arbeiten diese Leute an sich.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich werde nie verstehen, dass Leute Hilfe suchen, aber jenen, die helfen, in die Hand beißen.

    Du hast Dich hier mittlerweile mehrfach desavouiert. Daher plädiere ich dafür, Deinen Account zu deaktivieren, oder, zu Deutsch:

    Komm mit Dir selber klar und schieb Deine Probleme nicht auf andere!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden