Ich nerve, sorry

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Corpio, 29. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corpio

    Corpio Mitglied

    Nachdem Kondom verrutschen und dem analfingern, was jetzt fast 6 Wochen her ist, habe ich ne Erkältung bekommen. Ihr meint ja das ich kein Risiko gehabt habe. Kann ich mich darauf verlassen und die Erklärung einfach nur als Erkältung abhaken?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du fragst schon wieder dasselbe und langsam hab ich echt genug. Stell Dir mal vor, ich hab auch eine Schnupfennase im Moment.

    Mehr sagen wir nicht mehr dazu.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und warum kannst Du das nicht in Deinem bestehenden Faden fragen ??
    Und nein... Du kannst dich natürlich nicht auf uns verlassen.. wir vera*schen hier jeden, der zu uns kommt und eine Frage hat und amüsieren uns dann im Anschluß köstlich darüber, wie wir den wieder auf die Rolle genommen haben :roll: :x :roll: :x

    Was glaubst Du denn ??

    Wir haben klassische Erkältungszeit und Du hast eine Erkältung ... also Du wirst es vermutlich überleben .. wenn es kein Männerschnupfen ist.. dann wird es ein schlimmes Ende nehmen. Sollen wir schonmal Deine Mutter anrufen ?
     
  4. Corpio

    Corpio Mitglied

    Der ist geschlossen.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Richtig ... und nun denk mal drüber nach.. warum das so ist....
     
  6. Corpio

    Corpio Mitglied

    Weil ich ein hoffnungsloser idiot bin?
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Erkältung = Erkältung.
    Was soll die bitteschön mitHIV zu tun haben?
    Warum lernst Du in Sachen HIV nicht endlich mal was dazu?
    Angeblich bist Du ja in Psychotherapie. Also als Du als suso unterwegs warst, hattest Du zumindest angeblich eine begonnen. Bringen tut die aber nix so wie ich das sehe.
    Du sollst nicht nach irgendwelchen fragwürdigen Symptomen suchen und diese lesen, denn es gibt immernoch KEIN einziges HIV-Symptom. Also KEIN einziges Symptom, das auf HIV hindeutet. Und wenn man, wie Du, KEIN Risiko hatte, erst recht nicht.
    Wann kapierst Du das endlich mal? Ach ja, nach 6 Wochen tritt auch bei einem echten RK kein Alleweltsymptom auf, das man evtl mit ganz vielen ??? mit HIV in Verbindung bringen könnte.
    Warum lernst Du nicht endlich mal was dazu? Ich komme mir von dir ganz schön verar...... vor.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser


    Nein, kein Idiot ... aber jemand, der sehr beratungsresistent ist mit viel Angst und wenig Ahnung. Und der nicht auf das hören will oder kann, was ihm hier gesagt wird.

    Deswegen ist es vermutlich besser, wenn Du Dir therapeutische Unterstützung suchst.

    Wir können Dir hier nur sehr begrenzt helfen. Ein Forum kann den Therapeuten nunmal nicht ersetzen.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    suso war Dein erster Nick mit erstem Faden am 6, Juni 2016. Da traten ja gleich in den ersten zwei oder drei Tagen zwei Angstfragen auf. OK, nicht schlimm. Die Antworten hast Du damals schon nicht angenommen.
    Am 13.Juni hast Du angeblich eine Therapie begonnen, die auch angeblich sehr gut lief.
    Ich fürchte mal, da hast Du uns einen ganz ganz dicken Bären aufgebunden.
    Wenn ich deine Nickhistorie und Fragenhistorie hier so anschaue, kann ich Dich nicht ernst nehmen. Soooooooo beratungsresistent kann ein normaler Mensch nicht sein.
    Und bevor Du hier nochmal eine abstruse und nervende Frage stellst, lerne endlich mal etwas überHIV.
    Oder wir Alle müssen was an uns ändern und Dir in Zukunft einfach nicht mehr antworten.
     
  10. Corpio

    Corpio Mitglied

    Du hast absolut recht. Bin einfach nur doof und habe es nicht verdient, das ihr mir überhaupt antwortet und eure wertvolle Zeit für mich opfert. Tut mir leid. Das erschreckende ist, das das jetzt schon fast 6 Monate geht. Wie die Zeit so verfliegt und ich anscheinend nichts dazu gelernt habe und immer wieder mit den gleichen Fragen komme und immer dieses "was ist wenn". Ich bin der Schlüssel der diese unnötige Ängste stoppen kann. Ihr habt immer und immer wieder gesagt kein Risiko. Ich muss das jetzt endlich annehmen, es wird Zeit für mich. Und vor allem muss ich mir auch selber vertrauen, wenn ich zB kein Blut gesehen habe, war da auch keins. Dieses wenn, hat mich einfach gebrochen. Hätte euch und mir einfach vertrauen sollen. Bin halt einfach zu ängstlich mit dem Thema umgegangen. Hinter jeder Situation ein Risiko zu sehen und dann ist kein Risiko, zerrt einfach einen auf. Einfach kein kopfkino fahren und die welt wäre soviel einfacher. Danke nochmal an euch. Verstehe auch vollkommen, warum Zeit verschwenden, mit einer doofen Person wie mir.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Was ist aus dieser angeblichen Therapie geworden?
     
  12. Corpio

    Corpio Mitglied

    Doch die läuft noch. Geht halt Berg auf und ab. Das war nicht gelogen, habe mich mittlerweile sogar meiner Mutter anvertraut.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dieses Gejammere von "ach ich bin ein Idiot" und nicht draus lernen geht mir auf den Geist. Kümmere Dich um Deine Therapie und hör auf ständig in Foren zu schreiben oder zu googeln.
     
  14. Corpio

    Corpio Mitglied

    Mal eine etwas andere frage. Welche Profile gehörten mir den lt euch?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nene..... so nicht. Es reicht wenn wir Mods und die Admin wissen was alles zu Dir gehört.... und Du auch. Also lass es gut sein.
     
  16. Corpio

    Corpio Mitglied

    Ich habe mir jetzt mal alle meine Frage angeguckt, die ich an euch gestellt habe und das waren ziemlich viele.

    Sniffgeschichte kein Risiko, weil kein Blut gesehen

    Kondom im Mülleimer gesucht, kein Risiko (paranoid)


    Kondom verrutscht Eichel bedeckt, kein Risiko. ( kopfkino Kondom ist während des Verkehrs schon verrutscht, aber unlogisch )

    Analfingern kein Risiko, ein roten Punkt und violettes Zeug am Po, kein Risiko, Menge zu gering.HIV wird durch ungeschützten Verkehr übertragen und nicht Durchs fingern. HIV wird so einfach nicht übertragen.

    Wunde am Penis, Kondom drüber, kein Risiko, weil Wunde zu klein, zu oberflächlich und ältere Wunde. Gleiches zählt für handwunden.

    Blasen kein Risiko ohne Aufnahme von sperma, man merkt,wenn jemand im Mund kommt ( sorgen paranoid)

    Beim petting anal reingerutscht. Nur ein kleines Stück des Gliedes, ca 2 sec. Kontakt für aktiven und passiven Safe, weil Kontakt zu kurz und zu flüchtig ist.

    Analfingern mit Sperma, kein Risiko, weil keine Schmierinfektion.

    Das müssten alle fragen sein. Ich habe sehr wohl was dazu gelernt. Verstehemich manchmal selber nicht, warum ich dann wieder aussetzter habe. Hoffe ihr lest das:) und seht was ich gelernt habe. An mir ist eure wissen nicht einfach abgeperlt. Warum ich mir immer sorgen machen, obwohl kein Risiko war, weiß manchmal selber nicht. Habe oft das selbe gefragt und wollte eure antworten einfach nicht annehmen. Ich hoffe das ich das ab heute ändern kann.
     
  17. Corpio

    Corpio Mitglied

    Ich wollte vor allem Devil zeigen, was ich gelernt habe. Weil ich ich dich zum größten Teil sehr sehr beansprucht habe.
     
  18. Corpio

    Corpio Mitglied

    Wäre ganz nett, wenn ihr mein gelerntes, bestätigen könntet.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann wende das erlernte Wissen auch mal an. ich für meinen Teil werde Fragen, die schon mehrfach beantwortet wurden, nicht mehr beantworten.
    Und ich werde auch keine Rückversicherungen mehr bestätigen, das ist dann nämlich nur eine Widerholung der schon beantworteten Frage.
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geh mal einfach davon aus, dass wir falsche Angaben korrigieren. Wenn also nichts korrigiert wird, ist das wie eine Bestätigung. Ich denke, Du bist alt genug, um das zu verstehen …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden