Ich mal wieder

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich möchte bitte den Link zu dieser Seite auf der das mit der Autoimmunerkrankung steht.

    Allerdings hattest Du in SachenHIV kein Risiko.... also vergiss diese Krankheit am besten gleich wieder.

    Was Deine Beschweden angeht kann ich nur sagen: Gute Besserung und hoffentlich findet ihr die Ursache bald.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke.

    Ich staune, dass da noch steht, dass sich die Aks nach ca. 12 Wochen bilden. Diese bilden sich bei den allermeisten nach 4-6 Wochen... selten etwas später. Wenn man nicht schwester Alkoholiker ist, seit Jahren schwer drogenabhängig oder Medis nehmen muss wie nach Organtransplantationen ist einHIV-Test schon nach 8 Wochen sicher. Die 12 Wochen sind da um noch eine gewisse Sicherheit zu haben und die Ausnahmen abzuholen. Oben genannte Personen müssten sich mit ihrem Arzt absprechen.

    Dies alles hat aber nichts zu tun mit einer Autpimmunerkrankung. Es ist die normale Antwort auf ein Virus welches in den Körper eindringt und sich vermehrt. Bei Dir sehe ich aber keinen Zusammenhang mitHIV.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jo, ich sehe auch keinen RK bei Dir. Immer vorausgesetzt Du hattest zuvor oder danach nicht irgendwelche Risiken wie Sex ohne Kondom etc. Aber in dem von Dir genannten Fall sehe ich keinHIV-Risiko.

    Was dies angeht würde ich den Uebeltäter im Rücken suchen. Ich tippe mal auf Wirbelblockaden was diese Schmerzen angeht. Dabei können die Spinalnerven gereizt werden. Ich spreche da aus eigener Erfarung... hatte dies schon mehr als einmal. Auch Schmerzen in den Hoden und der Leistengegend könnten möglich sein. Vielleicht mal nen Termin bei einem "Knochenschlosser" geben lasse. Das Einrenken ist nicht so nett d.h. es kann weh tun... danach fühlt man sich aber wie neu geboren. Versuch's mal......
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gern geschehen... dann hoffe ich, dass man die Ursache für Deine Beschwerden bald findet.

    Uebrigens kann eine Influenza (Grippe) aufs Herz gehen wenn man bei einem Infekt sich nicht schont. Wird oft unterschätzt.... hat schon nen Grund wenn der Arzt einem sagt, dass man sich schonen muss.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der erste Fehler: Es gibt keine ausschließlich aufHIV hinweisenden Symptome!

    Der zweite Fehler: Wenn Dein Auto oder der Fernseher kaputt gehen, prpobierst Du da auch selber rum? Oder wenn es in der Wohnung einen elekrtischen Defekt gibt? Nein - dann wird der Fachmann befragt.

    Aber der eigene Körper ist ja nicht so wichtig - da kann man ruhig mal selbst rumdoktern - ist ja »nur« der Körper ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden