Ich mache mir Sorgen!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Huhu,

    also ne Herpes ist jetzt kein eindeutiger Beweis für eineHIV-Infektion. EinenHIV-Test kannst Du gerne machen, aber ich denke, das Du da ne Menge hineininterpretierst. Zu aller erst würde ich mit Deinem Freund darüber sprechen, denn in einer Beziehung redet man auch über solche Dinge, ansonsten kann eine Beziehung nicht funktionieren. Rede mit ihm über Deine Ängste und wenn er Dich liebt, dann wird er es auch verstehen.

    Gruß
    Chris
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden