Ich lerne es einfach nicht... :-(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von RedZone, 23. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedZone

    RedZone Mitglied

    Hallo...vllt kennt ihr mich noch.. auch wenn es bisschen länger her ist...

    Gleiches Schema...Bordell,jetzt Schiss...

    2 Tage ist es her... und auch wenn ich weiss, das es keine Symptome gibt:
    Hautausschlag ( wie Mückenstiche) und Durchfall und erhöhte Temperatur (38°C)... kann das nach 2 Tagen was mitHIV zu tun haben?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich kenn Dich nicht... Mitleid oder Absolution bekommst Du trotzdem nicht.

    Ich entnehme Deinen wenigen Zeilen, dass wiederholt ohne Kondom GV mit einer Prostituierten hattest und nun, auch zum wiederholten Male, Angst hast, DirHIV eingefangen zuhaben.

    Nun ja.. manche lernen es eben nie, dann lerne wengistens mit Anstand damit zu leben und niemanden anderen zu gefährden. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    ZUm Thema HIV ist vermutlich bereits in anderen Fäden, die Du ja hier bereits gestartet hast, alles gesagt.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    damals hattest Du geschützten GV und jetzt?
    Erstens gibt es immernoch KEINEHIV-Symptome und die Allerweltssymptome, die auf tausend Krankheiten hindeuten treten wenn überhaupt, frühestens nach 2 Wochen auf. Haben aber auch dann KEINE Aussagekraft bezügl HIV.
    Also wenn der GV geschützt war ist alles paletti und wenn er ungeschützt war, mach ab Tag 43 einen AK-Test.
    Mehr gibts nicht zu sagen. Wurde damals ja schon ALLES gesagt.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team


    Bitte nicht wieder dasselbe. Lies endlich das Factsheet.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Deine Mückenstiche könnten daran liegen, dass dich vielleicht Mücken gestochen haben! ^^
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden