ich komme nicht klar..hatte ich ein Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Koko112, 7. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koko112

    Koko112 Neues Mitglied

    Hallo Ihr
    Ich glaube während der letzten drei Wochen habe ich das ganze Forum gelesen. Und heute nehme ich meinen Mut zusammen und schreibe auch mal was hier rein. Wenn es überhaupt ein Risikokontakt war ist dieser jetzt schon fast anderthalb Monate her und ich muss noch ca 4 Wochen warten bis ich zum Test kann. Nicht wegen der abwartezeit sondern einfach weil es früher keinen Termin gibt.

    Am 29.04 diesen Jahres hatte ich Kontakt mit einem Mann Punkt währenddessen ist er mehrmals in mir drin gewesen ohne Kondom aber eben nur kurz... Eine ejakulation hat nicht stattgefunden zumindest nicht in mir.
    Ich fand das gar nicht gut aber im treiben der Lust naja dachte ich halt so kurz da wird schon nichts passieren. Zwei Wochen später hatte ich eine Erkältung jedoch ohne Fieber und auch kein Hautausschlag aber man liest er überall dass es keine typischen oder untypischen Symptome gibt.

    Ich habe auch bei der Beratung angerufen die Dame sagte zu mir das ist schon eher unwahrscheinlich ist dass ich mich mitHIV infiziert hätte alles andere aber kein HIV sagte sie. Jedenfalls habe ich seitdem des öfteren mal Halsschmerzen. Habe mir dann einen Arzttermin gemacht dann waren sie wieder weg jetzt sind sie wieder da deswegen bin dann waren sie wieder weg jetzt sind sie wieder da. Heute fühle ich mich allgemein ein bisschen als bekäme ich wieder eine Erkältung jetzt ist die Angst wieder voll da. Meine Freundin der ich mich anvertraut habe sagte dass ich da eine Phobie habe weil das Ganze vor einem halben Jahr schon mal stattgefunden hat dabei hatte ich aber einen wirklichen Risikokontakt der Test danach fiel negativ aus Punkt

    Bis zum 13. August dauert es noch eine halbe Ewigkeit und ich komme absolut nicht klar den ganzen Tag mache ich mir irgendwelche blöden Gedanken wobei ich dann genau wieder weiß dass es sehr unwahrscheinlich ist dass ich mir das HI Virus eingefangen habe. Dann kommt mir aber auch wieder der Gedanke dass ich bei Oralverkehr schon ohne Gummi tätig war. Vielleicht war der letzteHIV Test auch falsch und ich habe schon weit fortgeschrittenes Hiv?

    Ich brauche dringend einen Rat ich weiß nicht mehr weiter kann mich kaum noch konzentrieren gibt es irgendeine Hotline oder irgendwo eine Nummer die ich anrufen kann bevor ich eine Psychose bekomme?

    Bitte seid gütig mit mir...

    Koko
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Koko

    Und warum glaubst Du nicht einfach der Beratung? Und wenn Du der Dame nicht glaubst.... dann wirst Du uns vermutlich auch keinen Glauben schenken und irgendwem einer weiteren Hotline auch nicht.
     
  3. Koko112

    Koko112 Neues Mitglied

    Das ist ja auch gerade mein Problem ...ich Steiger mich immer rein ....und dann gibt es aber auch wieder sie Phasen in denen ich absolut weiß das es wohl kaum so ist ...und ich bin klar im kopf...es ist furchtbar...
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hmmm.. der Beratung willst Du nicht glauben.. aber einem medizinischen LaienForum ?

    Wir werden ehrlich sein.. das ist mehr wert.. denke ich.

    Ich kann hier kaum bis kein Risiko erkennen... die Zeit ist viel zu kurz, Sperma gab es nicht ... kein Grund, in Panik zu verfallen.

    Atme mal in eine Plastiktüte .. nicht dass Du vor lauter Hyperventilieren aus den Latschen kippst.

    So insgesamt ist meine Meinung - es gab kein Risiko fürHIV... der Rest ist Panik.
     
  5. Koko112

    Koko112 Neues Mitglied

    Dankeschön fur die Bewertung wie ist das Risiko bei hartem Deep throat? ebenfalls ohne Ejakulat?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie wäre es mit selber denken und selber nachlesen .. dann ist es auch mit dem Verstehen besser... es gibt einen ganz wunderbaren Infofaden hier .. da steht alles drin ...
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    OV ohne deutliche Blutaufnahme und ohne Spermaaufnahme birgt KEIN Risiko. Egal wie tief.
    Punkt, aus.
    Intensiver GV ohne Ejakulation kann ein extremst geringes Risiko darstellen. Das war aber bei Dir nicht der Fall.
    Wenn Du beim Gesundheitsamt erst so spät einen Termin bekommst, dann geh halt zu einer AIDS-Hilfe und wenn das nicht geht, mach den Test auf eigene Kosten bei deinem Hausarzt oder direkt bei einem Labor. Labore googeln, anrufen, Termin machen, hingehen, zahlen, fertig.
    Wie kommst Du bitteschön auf diese Schnappsidee? Schonmal was von einer Latenzphase gehört? Die dauert mehrere Jahre und nicht nur wenige Monate.
    Du solltest dringend mal etwas über HIV lernen.
    HIV ist in der heutigen Zeit gut behandelbar und ermöglicht unter ordentlicher Therapie ein völlig normales Leben.
    Also, wovor hast Du nun Angst?
     
    Koko112 gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch eine fortgeschrittene und unbehandelteHIV würde ein Test erkennen.
     
  9. Koko112

    Koko112 Neues Mitglied


    ich danke dir vielmals für diese tollen Informationen,vor allem aber auch für die dafür aufgebrachte Zeit. Jetzt weiß ich bescheid ...wirklich vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden