Ich kenne eure Angst bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Adler111, 5. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adler111

    Adler111 Neues Mitglied

    hallo zusammen ich heiße Tino und bin 28 Jahre alt ich möchte euch hier meine Geschichte erzählen und euch einwenig helfen weil ich weiß wie es ist mit ständiger Angst zu leben

    Meinehiv Angst habe ich bekommen als ich plötzlich GV hatte vaginal Geschütz oral ungeschützt und in jungen Jahren mit 16-17 hatte ich drei mal ungeschützten GV jung und dumm eben nun ich habe plötzlich einen mundpilz bekommen dann habe ich angefangen zu googeln wieso habe ich das bekommen mögliche Ursache hiv ich war davon überzeugt ich habe hiv ganz sicher als ich dann angefangen die Symptome zu googeln die man bei einer möglichen hiv Erkrankung haben kann und plötzlich habe
    Habe ich jedes Symptome bekommen ich liste es mal auf
    1 mundpilz (massiver Alkohol Konsum)
    2 nachtschweiss
    3 Halzschmerzen
    4 Gliederschmerzen
    5 muskelbrennen (physisch)
    6 Achsel brennen (physisch)
    7 Nesselsucht (physisch bedingt)
    8 körperlich schwach (kaum mehr geschlafen)
    9 Gewichtsabnahmen durch die Angst ich habe nichts mehr essen können
    10 Kopfschmerzen Migräne täglich
    Ihr könnt mir glauben einfach alles was man nur haben kann aber die Symptome sind erst auf getreten als ich angefangen habe zu googeln glaubt mir das habe ich täglich über std gemacht.
    Ich habe täglich meinen Köper untersucht ich habe davon geträumt das ich Aids oder hiv habe
    Ich habe mich körperlich wie psychisch kaputt gemacht

    Ich habe einen Test gemacht hiv und ein großes Blutbild und was soll ich sagen
    Alles im grünen Bereich alles ok kein hiv und auch nichts anderes ich bin kerngesund mein Kopf hat mir einen sehr bösen Streich gespielt
    Mit dieser Geschichte möchte ich euch sagen
    Hört auf zu googeln Macht euch nicht fertig versucht nicht dran zu denken vertraut mir ich habe denn Fehler gemacht ich fühle mich im Moment als hätte ich ein neues Leben geschenkt bekommen !! Und ich werde nie mehr unvorsichtig sein nie mehr das könnt ihr glauben
    Mir hat es immer geholfen wenn ich so Beiträge gelesen habe ich wünsche euch alles erdenklich gute in dieser harten Zeit bis ihr euch testen lassen könnt ich hoffe ich konnte euch einwenig helfen
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Freut mich, dass es dir nach dem Negativ nun wieder besser geht. Alles Gute weiterhin.
     
    Mantarochen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden