Ich kann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Alen2727, 21. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    Hallo Matthias ich habe ganze nacht nicht geschlafen ,weill habe ich am linke Seite lymphknoten Schmerzen am Hals .

    Ich habe schön überlegen das meine Risiko ist zu klein ,weill habe ich Kondom benuzen(ich denke war nicht kaputt),sex war ganz kurz 20 sec ,und habe ich sofort gewaschen ,was noch ist positiv ist bin ich bescheiden das ist risiko ist auch niedrig.

    Ich habe nür noch eine frage mit beschneiden ist risiko niedrig, und wegenPCR test (hiv 1 und hiv 2 ) wie siecher ist,und lohnt ist bei mir ? Ich denke mach mir bisschen ruche.
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kann man diese Panikjammerarie bitte beenden.. das ist ja nicht auszuhalten.

    Wir können hier schreiben, was wir wollen.. das führt zu nichts.

    Falsches Unterforum ist es außerdem.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Alen, why don't you accept, that you haven't any risk forHIV?
     
  5. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    Gester Nachmittag war alles gut war ich klar in Kopf und dann am Abend habe ich eine Lymphknoten schmerzen dann war ich kapput,weill das ist eine Symptome vonHiv .sofort habe ich schlechte Gedanken .ich wiess das ist meine risiko war klein
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Falsch .. DEIN RISIKO WAR NULL

    Wann wird das wohl in Deinem panischen Hirn ankommen ?

    Und nutze endlich das Rechtschreibprogramm... so schwer ist das nicht !!
     
  7. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    Meine angst war nür wegen, bin ich jezt nicht siecher was ist mit kondom passiert (jezt bin ich nicht siecher ).aber ich denke war alles OK,Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Such Dir einen Therapeuten.. ein Forum kann Dir nicht helfen...
     
  9. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    Suche ich am Montag eiene Therapeuten ich brauche das .
     
    devil_w gefällt das.
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry bitte … aber Du machst einen Aufriss wegen KEINEM Risiko. Es mag sein, dass Du irgend etwas hast … aberHIV ist es DEFINITIV NICHT.

    Ein Forum kann Dir nicht helfen.
     
    AlexandraT gefällt das.
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such Dir einen Therapeuten mit dem Du Deine Probleme Deiner Psyche angehen kannst. All Deine Fragen wurden in mehreren Themen schon beantwortet und Du fragst immer wieder dasselbe. Hör auf zu jammern.....und werde aktiv.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden