Ich kann nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich mach's mal einfach:

    Solange die Eichel mit einem intakten Kondom bedeckt ist, besteht kein Infektionsrisiko.

    Ich weiß jetzt nicht so genau: ist das Kondom geplatzt oder nicht? Falls ja, besteht ein Risiko. Ist das Kondom ganz geblieben, besteht kein Risiko.

    Natürlich kann Dir hier keiner sagen, ob das Kondom intakt blieb oder nicht. War ja keiner dabei.

    Wegen dem Wischen: hier sehe ich weniger ein Problem. Eigentlich rutscht das Kondom erst beim Herausziehen runter, sodass Du nicht mit Vaginalsekret in Berührung gekommen sein solltest (solange das Kondom intakt war). Aber auch hier kann ich keine genaue Aussage treffen.

    Wie lange ist das Ganze jetzt her? Nach 8 Wochen kannst Du bereits einen HIV-Test machen, den Du nach weiteren 4 Wochen wiederholen solltest. Dazu rate ich Dir.

    Und bis dahin: Ruhe bewaren. Selbst wenn der Kontakt komplett ungeschützt abgelaufen wäre: bei einmaligem ungeschützten Verkehr ist das Infektionsrisiko in Sachen HIV relativ (!) gering (will aber nichts verharmlosen).
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Also mir geht die ganz sache immer und immer wieder durch den Kopf.
    Ich kann mit sicherheit sagen das das Kondom intakt war.
    Ich habe halt dieses negative Denken
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vor allem kann man sich nur infizieren, wenn der Partner/die Partnerin tatsächlich positiv ist. Bei offiziellen Bordellen - und um ein solches handelte es ich ja hier wohl - hege ich immer die Hoffnung, dass die Damen einen regelmäßigen Gesundheitscheck machen.

    Übrigens macht sich keiner lustig - ganz im Gegenteil. ich finde das sehr mutig und toll von Dir, dass Du Dich so öffnest und da Fragen stellst, wo Du nicht weiter weißt. Genauso kommt man auch mit anderen Menschen in Kontakt: Man interessiert sich für sie und was sie so machen. Ob man da "was Vernünftiges" erzählt oder nicht, ist doch erst mal sekundär. Jeder hält was anderes für "vernünftig". Also trau Dich ruhig!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. ben

    ben Neues Mitglied

    Ich konnte Glücklicher Weise noch auf den Link klicken welcher vom Moderator entfernt wurde. Das Video ist mehr als Informativ und sollte keinem vorenthalten werden. Meine ganze Ansicht gegenüber dem Hiv Virus hat sich dadurch geändert ins positive. Das Video ist auf jedenfall eine Hilfe für Erkrankte oder wie in meinem Fall noch Unwissende (mein test war einmal positiv einmal negativ ich bange jetzt noch). Dieses bangen wurde mir durch das gelöschte Video genommen. Wer interesse zeigt kann mir eine pn senden. Ich werde schnellstmöglich jeden Informieren der wissen möchte was es mit dem besagten Link aufsich hat.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Informier Dich bitte mal über die betreffende Person und deren neue Medizin. Der Person wurde die Zulassung entzogen. Solche Sachen möchten wir hier nicht sehen. Und ich bitte Dich dies auch nicht über PNs hier im Forum zu verbreiten.
     
  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Aufklärer

    Damit es offiziell ist: erste und letzte Warnung! Sowas hat hier nichts verloren!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden