Ich kann lesen

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 15. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich kann sogar sehr gut lesen,

    und ich nehme deine Antworten auch an,

    aber wieso wird nicht auf meine anderen Sachen drauf eingegangen? Ich habe gestern überhaupt nichts von meinen Medikamenten wie Nasenspray, A bis Zink, Magnesium, Cetirizin, Ginkgo Biloba oder Aspirin oder Hustenlöser

    Ich will hier keine unruhe oder sonst was reinbringen. Es ist nur schade wenn einem nicht zugehört wird.

    Ich höre hier gut zu und verstehe eure antworten auch. Aber heute habe ich ganz anderes gefragt andere Medikamente sowie diese Thalassämie. Googelt man

    Thalassämie Immundefekt findet man was dazu.


    Muss ich mir trotz symptome lymphknoten oder durchfall und der medikamente oder Thalassämie keine Sorgen mehr machen? Auf den Tag genau 8 Wochen nach dem RK war der Test negativ. Muss ich mir sorgen machen über ein falsch negativ oder falsche durchführung?

    Eine letzte antwort zu diesem Thema und ich bin raus.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden