Ich halte das nicht mehr aus!

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 28. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Hallo erst einmal.

    Es ist richtig, dass erst ein Test nach 12 Wochen als 100%tig sicher gilt.
    Dennoch kann auch schon ein Test nach 9 Wochen (die Verfahren wurden verbessert) als recht sicher eingestuft werden. Am Besten sprichst Du diesbezüglich mal met einem Arzt?!

    Wenn Du das warten nicht aushälst, würde ich prersönich empfehlen, mal mit jemandem zu sprechen, der in der AIDS Hilfe arbeitet. Diese Menschen haben sicher den ein oder anderen Tip, wie man sich ablenken kann.
    Vor Allem aber hilft es, mit einem Menschen persönlich Konatkt aufgenommen zu haben ud wenn du das Glück hast, einen Einfühsamen zu finden, kann auch dies bereits zur Beruhgung beitragen.

    Du sagst, es sei bei Deinem "Partner passiert". Verstehe ich das richtig, dass Du mit diesem Mann zusammen bist? Habt ihr auch weiterhin unsafen Kontakt?

    LG Fallada
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    kurz zu meiner Geschichte...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Ach du...

    Diese Angst kann dir höchstwahrscheinlich halt doch nur ein Test nehmen.

    Alles, was ich nun sagen werde, wird nichts an ihr ändern, oder was meinst du?

    Ich drücke Dir die Daumen und kann eben nur bestätigen, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Aber veorhanden ist sie dennoch, das ist mal Fakt.

    Ich an Deiner Stelle würde mit meinem Freund darüber sprechen, wozu ist man denn in einer Partnerschaft, wenn man über so etwas Wichtiges, über etwas, dass einem den Schlaf raubt, nicht sprechen kann?!?!

    LG Fallada
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden