Ich habe viel Angst wieder!!!!

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Tehlike, 21. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tehlike

    Tehlike Neues Mitglied

    Vor 2 tagen war Ich im MEDUni Wien für test. 4 Süd ist für komplettHIV patients. Da gab es viele Leute und Sie alle HIV+ waren. Dort habe mich Türgriff berürth. Und fülhte mich etwas in meinem Mund. Ich bin totallan angsvoll jetz. Was passiert wenn eingretrockenetes blut im Türgriff war. Ich habe mich es und dann meinem Mund berürht.

    Kann ein blutige baumwolle in meinem Mund gehen?

    Ich habe schon im Psychologe klinik besucht. Sie hat mir etwas gegeben.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Man Man Man .... geh in Therapie .. bitte .. schnell und lange.. hier kann Dir niemand helfen, dass kann nur ein Therapeut in einer Therapie :!:
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    So nicht. Du brauchst kein Forum, sondern professionelle Hilfe. Wende Dich am besten direkt wieder an den Psychologen oder den Hausarzt Deiner Wahl.

    Das ist nicht böse gemeint - man KANN und WILL Dir helfen, aber die Hilfe "abholen" musst Du Dir schon selbst. Das kann niemand für Dich leisten und ein Forum schon gar nicht.


    LG
    Marion
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    So langsam glaube ich echt du willst uns hier veräppeln. Du weißt doch inzwischen ganz genau, dass eineHIV-Infektion so nicht möglich ist.
    Also bitte hör auf, hier ständig wegen NICHTS rumzustressen und zu jammern.
    Das ist echt nicht mehr zum Aushalten.
    Geh bitte zu einem Psychiater, der ist der EINZIGE der Dir helfen kann, wenn Du es zulässt.
    WIR können es jedenfalls nicht.
    Und ich für meinen Teil habe echt keine Lust mehr, ständig Dein sinnloses, unnötiges Gejammere zu lesen.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke, es ist deutlich gesagt worden, dass eine Infektion so nicht möglich ist. Das einzig richtige ist eine therapeutische Behandlung gegen diese Phobie. Ich mach das Thema hier zu.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden