Ich habe solche angst!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von JimmyC, 13. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimmyC

    JimmyC Neues Mitglied

    ich konnte mich bisscher noch nicht öffnen und mit jemanden reden aber jetzt mache ich es um meine sorgen mit anderen zu teilen!

    ich bin bi und hatte öffter AV Aktiv ohne kondom!
    ich bin jung und war naivund habe nicht an kondome gedacht .

    wenn ich OV hatte habe ich nie sperma im mund gehabt und auch den lusttropfen immer gleich ausgespuckt.

    die mit den ich AV hatte waren alle äter keine jüngeren, und die sagten auch immer sie habenhiv neg! ich hatte im mai av aktiv und er hat mich oral befridigt und hat beide male mein perma auch bekommen, hat einen jetzt 3hiv test gemacht seit dem und ist neg! er macht es alle 3 monate!

    Ich habe jetzt einen test gemacht und bekomme montag bescheid habe totale angst das ich poz bin!

    dann sagte er aber ich soll mir keine sorgen machen er hätte bei unserem sex bestimmt hiv bekommen wenn ich poz gewesen wäre stimmt das ?

    oder muss ich damit leben das ich sehr wahrscheinlich hiv poz bin!

    euer rat wird mir helfen ich weiß das ich nicht gut gehandelt habe aber freue mich auf eure antwort! lg
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Irgendwie habe ich hier in dem Durcheinander nichts verstanden ... außer, dass Du beim AV aktiv warst. Und da hast Du auch beim ungeschützten Verkehr ein geringeres Risiko als umgekehrt. Dass es trotzdem nicht gut ist, weißt Du ja selbst ... warte den Test ab - wenn wirklich nicht mehr war, als Du beschrieben hast, sollte er negativ sein.
     
  3. JimmyC

    JimmyC Neues Mitglied

    ja

    sehr durcheinander! ich bin halt echt am ende der nerven! ich hatte 2 mal passiven sex und einer könntehiv gehabt haben mit ihm habe ich auch öffter aktiv geschlafen! aber ich hatte nie sperma im mund oder hinten drinne! also totales risiko!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moment mal ... Du hattest AV aktiv und OV passiv? Zum AV aktiv habe ich schon geschrieben - und OV passiv ist für Dich safe, solange der Partner nicht den Mund voll Blut hat. Für den, der bläst, ist die Spermaaufnahme allerdings ein Risiko.

    Übrigens: Selbst wenn ein Partner positiv wäre ... wenn er in Behandlung ist und die antiretrovirale Therapie (Tabletten) regelmäßig nimmt, kann er unter bestimmten Voraussetzungen das Virus nicht mehr übertragen.
     
  5. JimmyC

    JimmyC Neues Mitglied

    Ok, ich habe doch geschrieben das ich AV passiv hatte, aber er hätte kein Blut oder sonstiges am penis! Und wenn er nicht in Behandlung ist?!
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, hast Du nicht. Zumindest finde ich die Info nicht in Deinem Ausgangsposting. Wie gesagt - es ist sehr wirr und schlecht zu verstehen.

    Wenn Du ungeschützten AV passiv hattest und er in Dir gekommen ist, dann ist ein Risiko da. Aber um Dich zu infizieren, müsste er erst einmal selbst positiv sein und wenn, dann nicht in Behandlung und mit hoher Virenlast.

    Mehr kann man dazu nicht sagen. Du musst schon bis Montag warten.
     
  7. JimmyC

    JimmyC Neues Mitglied

    nein er ist nicht in mir gekommen!!! ich habe nie sperma im mund gehabt und auch ist niemand in mir gekommen!!!!
    heißt das risiko ist aber da
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Entscheide Dich mal langsam. Hattest Du nun Analverkehr passiv oder Oralverkehr aktiv? Hat er Dich gef...t oder hast Du ihm einen geblasen? War irgendwo sein Sperma im Spiel?

    Wir können Dir nicht helfen, wenn Du keine genauen Agaben machst ... Es kann doch nicht so schwer sein, ganze Sätze zu bilden ...
     
  9. JimmyC

    JimmyC Neues Mitglied

    Ich hätte aktiven AV und OV und war selber auch mal passiv aber sein Sperma war nie im Spiel!!!Ich hoffe ich konnte jetzt verstanden werden ;)
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo kein Sperma, da nur eine sehr geringe Infektionswahrscheinlichkeit.

    Ungeschützer Sex birgt zwar ein Risiko, aber zwischen dem theoretischen Risiko und der praktischen Wahrscheinlichkeit besteht ein deutlicher Unterschied.
     
  11. JimmyC

    JimmyC Neues Mitglied

    War gerade beim Casablanca in Hamburg die hatten schon das ergebniss!
    Negativ! Ab jetzt heist es Gummi drüber!!!! Kein ungeschützter Sex mehr!!!
    Danke für deine Unterstützung!!!
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na - dann ist das Wochenende ja gerettet :)
    Alles Gute!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Bonn22
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.746
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden