Ich habe solche Angst!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bonn22, 12. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonn22

    Bonn22 Neues Mitglied

    Kurz zu mir



    Mein Name ist Stefan und ich bin 16 jahre alt
    Ich hatte vor 4 Wochen GV bei dem das Kondom gerissen ist!
    Ich habe es leider nicht sofort bemerkt, erst nach 1-2 Minuten.
    Meine Sexpartnerin war ebenfalls 16 Jahre alt und war aus Russland.
    (Nebeninfo da dieHIV-Rate dort ja so extrem steigt ... !!!! )


    Sie hat mir erzählt bis dahin nur mit einer Person ungeschützten Sex gehabt zu haben mit der sie auch über ein längeren Zeitraum zusammen war.


    Ihres Wissens nach konnte sie mir versichern, dass die andere Person mit der sie ungeschützten Sex hatte bis zu diesem Zeitpunkt auch nur geschützten Verkehr hatte, was mir aber schwer fällt zu glauben
    Jetzt habe ich extreme Angst mit HIV infziert zu sein


    Habe seit 1ner Woche geschwollene Lymphknoten in der Leiste und unter dem Kiefer die jedoch nicht schmerzen und habe sehr oft gelesen das eine länger andauernde Schwellung der Lymphknoten das erste Anzeichen einer HIV-Infektion sei.


    Habe zu der betrefflichen Person seitdem keinen Kontakt mehr um das abzuklären ... -.- !!!!!

    HILFE!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann Dir nichts anderes sagen als die Leute im ForumHIV.de


    Vergiss mal die Nationalitäten...HIV kann man sich in jedem Land holen. Die Chance, dass sie mit 16 HIV hat ist gering... aber mach in 4 Wochen einen Test.

    Angeschwollene Lymphknoten heissen einfach, dass ein Infekt im Körper ist... mehr nicht. Wieso schreien immer alle gleich deswegen nach HIV? Wegen Google?
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Tag,

    also ich kann mich Alexandra nur anschließen. Bleibe mal ruhig und mache in 4 Wochen den Test.

    Aich ich rate Dir, höre auf im Internet nach Symptomen zu suchen, es wird Dir nichts bringen, denn jede Seite beschreibt andere Symptome und doch können alle dort genannten Symptome auch andere Ursachen haben.

    Mal zu Deinen "beiden" geschwollenen Lymphknoten. Glaube mir, bei einerHIV-Infektion schwellen erheblich mehr als nur diese beiden an, ich weiß wovon ich da rede :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. JimmyC
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.783
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden