Ich habe solche angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 18. März 2010.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Mach einen HIV-Test beim Gesundheitsamt oder Hausarzt. Mehr kann ich Dir nicht sagen. Ich kenne Deine ehemaligen Geschlechtspartner nicht... kann daher auch nicht einschätzen wie gross die Gefahr ist.

Gruss
    Alexandra

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

... und mit mir kennste jetzt einen ...

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Es sind in Deutschland ca. 67.000, davon etwa 75% Männer, davon die meisten schwul. Das heißt aber noch lange nix, denn weltweit sind weit über 50% der Infizierten Frauen!

Ich selbst habe mich über den "klassischen Weg" = Sex infiziert - etwa 1992. 1994 habe ich das erste Mal einen Test gemacht und der war positiv. Vor sechs Monaten habe ich ein Buch darüber veröffentlicht mit meiner Geschichte, aber auch vielen Infos ringsum. Infos findest Du in der Signatur.

7. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Jo, da hast Du sicher Recht. Sonst wäre die HIV-Rate auch weitaus, weitaus höher. Auch wenn der Partner/die Partnerin positiv ist und ungeschützter Sex praktiziert wird, ist die Wahrscheinlichkeit immer noch sehr hoch, sich nicht anzustecken. Und dennoch sollte man deswegen nicht leichtsinnig sein.

Aber warum so lange grübeln? Mach einfach einen Test. Dein Status steht sowieso fest, Du kennst Ihn nur nicht. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Testergebnis negativ ausfällt, ist hoch.

8. Anonymous

Anonymous Gast

danke das ihr mir hier so nweiter helft.... ja, ich mache donnerstag morgen einen test bei meinem frauenarzt.... dann berichte ich euch so in ein zwei wochen mal wie es ausgegangen ist.... aber ich hoffe echt negativ....

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. JimmyC
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.584
  2. Bonn22
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.627
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden